Ich bin 26, fahre schon seit einigen Jahren Motorrad und bin nach 2 Jahren Pause nun (durch eine Freundin) günstig an eine neuwertige, schwarze 2005er ER-5 (2400km) gekommen.
Ich habe nun schon hinten die originalen (längeren) Stoßdämpfer eingebaut, war gerade beim TÜV hab HU/AU neu machen lassen (ohne Mängel) und hab Sie auch gleich mit der offenen Leistung eintragen lassen (36kw/49PS) und entrdosselt (die Unterdrucklöcher mit den passenden Hülsen vom Kawa Händler verschlossen, das war schon, anderst bedüst war meine wegen der Drossel nicht).
Außerdem sind die hässlichen originalen Blinker schon weg und durch kleine kurze, schwarze Miniblinker ersetzt worden.
Soweit der aktuelle Stand, ist ja schonmal nicht schlecht dafür, das ich das Moped erst seit gestern Abend habe

Nun meine Frage an euch, was gibt es noch an sinnvollem Tuning / Zubehör das man unbedingt haben sollte oder was ist noch empfehlenswert ? Am besten gleich mit einem Link oder Namen, damit ich die genannten Teile auch finde.
Schonmal herzlichen Dank in die Runde und ich hoffe auch rege Teilnahme.
Viele Grüße