Ave!

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Ave!

Beitrag von kahlo » Do 6. Feb 2020, 20:24

Hallo alle zusammen...

Grüsse an alle, die (immer noch) an der ollen ER-5 interessiert sind :14: . Ich fahre seit letztem Frühjahr ein 2006er Baujahr.

Bild

Eigentlich wollte ich die Maschine nur einen Sommer fahren, um die Wartezeit für eine Neubestellung zu überbrücken. Aber dann hab ich soviel daran rumgeschraubt, dass sich der Verkauf nicht lohnt. Und sie brummelt doch so schön :mrgreen: . So wird sie bleiben und mit der Neuen im Wechsel gefahren. Es ist genug Gegend für alle da...

Bild

Grüsse aus dem Norden,
Kahlo.

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ave!

Beitrag von Ningel » Do 6. Feb 2020, 22:48

Schön, daß Du soviel Spaß mit Deiner ER hast, eben doch das meistunterschätzte Mopped der Welt.

Und willkommen im Forum.

Sach mal, Dein Norden ist aber wirklich Nord, oder?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Re: Ave!

Beitrag von kahlo » Do 6. Feb 2020, 23:11

Ja, Deutschland ist südlich von mir ;-). Ich wohne in Norwegen... Schöne Gegend, leider viel Regen. Und salziger Wind. Deshalb hat die ER auch ein wenig mit Rost zu kämpfen. Aber das kriege ich noch in den Griff.

Danke für's Willkommen.
Kahlo.

schwede
Beiträge: 100
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:46
Baujahr: 2004
Farbe: Rot
Wohnort: D-2964x

Re: Ave!

Beitrag von schwede » Fr 7. Feb 2020, 15:41

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schön das es IMMER noch Leute gibt, die sich für die ER 5 begeistern können.Sie ist ja nicht mehr die frischeste.
Mit ein wenig Pflege wird sie auch in Norwegen überleben, trotz viel Regen und Salzluft.
Dann noch eine schöne Saison 2020 mit beiden Maschinen.

MFG

Dieter67
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: Ave!

Beitrag von Dieter67 » Mo 10. Feb 2020, 19:07

Willkommen :14: Kannst mal in den Süden fahren , Frankreich ist auch eine schöne Gegend ;)

Benutzeravatar
kahlo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 22:16

Re: Ave!

Beitrag von kahlo » Mo 10. Feb 2020, 19:43

Danke Dieter67,
Die ER-5 sehe ich eher als Kurzstreckenbike an... Bisher habe ich es zum Pendeln und für Tagestouren benutzt. Aber vielleicht unterschätze ich die Maschine ;-).

Dieter67
Beiträge: 30
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:46
Motorrad: er5 und TDM 850 3vd
Baujahr: 1997
Farbe: blau
Abwesenheitsmeldung: Frankreich
Wohnort: Straßburger Gegend im Elsaß (ein Paar km von Wasselonne)

Re: Ave!

Beitrag von Dieter67 » Mo 10. Feb 2020, 22:32


Antworten