Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

DIEBSTAHL

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.

DIEBSTAHL

Beitragvon lumpers » Sa 20. Jul 2013, 12:05

H allo Leute.

Ich weiß es ist wahrscheinlich Zwecklos, aber ich muss euch um Eure Hilfe bitten.

Mir wurde in der Nacht vom 19.07. auf den 20.07. meine Emma gestohlen. Direkt aus dem Hinterhof.

Sie st wie Ihr auf meinem Bild erkennen könnt Kawa-Grün, hat einen Doppelscheinwerfer, Miniblinker, schwarze Spiegel und leichte Kratzer am linken Seitendeckel von einem Umfaller.

Solltet ihr markante Teile, speziell von den Anbauteilen( die Lackierung gibt es ja nicht orginal ) oder vielleicht sogar das ganze Mopped irgendwo finden, dann bitte ich euch mich zu verständigen, damit ich Demjenigen der sie entwendet hat, ebenfalls das Herz raus reißen kann.

Danke

Lumpers
lumpers
Themenersteller
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 13:25
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: Er-5
Baujahr: 2000
Farbe: blau jetzt grün

HINWEIS

Das Thema hat 10 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Alles rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron