das bin ich

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Benutzeravatar
indianer
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jan 2019, 13:50
Motorrad: er5
Baujahr: 1999
Farbe: rot
Wohnort: Nordstaaten

das bin ich

Beitrag von indianer » Do 17. Jan 2019, 13:59

Hallo
bin aus den Nordstaaten und kurz vor der Rente habe etliche Mopeds gehabt diverse Kawas letzte war ne KLX650 saugeiles Gerät
aber wie sicher manche wissen ""Früher waren wir jung und knackig ....heute nur noch knackig ...mal knackts hier mal dort und auch mal
überall""" ok genug davon. Habe in einer Endorphinphase mir ne -ER5Twister gekauft wollte nix großes mehr und na ja ..
Gruss an alle der Indianer

Benutzeravatar
indianer
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Jan 2019, 13:50
Motorrad: er5
Baujahr: 1999
Farbe: rot
Wohnort: Nordstaaten

Re: das bin ich

Beitrag von indianer » Do 17. Jan 2019, 15:33

Achja kann nix posten wie lange oder woran liegt es??
Meine Frage war
rein theroretisch natürlich kann man eine ER5 umbauen auf EN500? haben Sie den gleich Rahmen ich weiss die Gabel ist wohl länger.
Weiss das jemand oder ???
gruss

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: das bin ich

Beitrag von Ningel » Fr 18. Jan 2019, 23:41

Hallo, sorry, das liegt daran, daß ich dich noch nicht freigeschaltet hatte. Nun müßte das gehen.

Willkommen im Forum.

Was meinst Du mit umbauen auf EN500? Hast Du nen EN500-Rahmen und willst da nen ER5 Motor reinmachen. Oder hast Du ne ER5 und willst da ne EN500 Gabel dran basteln?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten