Neuling mit ER5

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
sqwery90
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:02
Motorrad: ER-5
Baujahr: 1997
Farbe: Schwarz
Wohnort: D - 29693 Ahlden

Neuling mit ER5

Beitrag von sqwery90 » Mo 9. Jul 2018, 12:40

Hallo allerseits,

ich bin Phillip, 28 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich habe mir günstig eine Kawasaki ER-5 BJ:97 KM:31.000km zugelegt und will an der ein bisschen daran Schrauben und hoffe auf nette und Interessante Gespräche im Forum.
Da ich mit der Technik noch nicht ganz vertraut bin, werde ich bestimmt des öfteren mal "doof" Fragen müssen.

Gruß,
Phillip (sqwery90)
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Neuling mit ER5

Beitrag von Ningel » Mo 9. Jul 2018, 15:04

Hallo und willkommen.

Gruß Ningel
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten