thebluehill hat geschrieben:
@alexa: wo fahrt ihr denn auto? wenn ich hier mit dem auto mal zügiger fahren möchte werd ich immer vom verkehr aufgehalten bevor es an die grenzen geht. beim Motorrad komm ich recht schnell an meine grenzen, zumindest denke ich das. und als Anfänger habe ich auch nicht vor diese zu überschreiten.
Hallo Hannes,
also wir sind da größtenteils im Saarland rumgefahren, eigentlich fast nur Landstraßen. Wir waren eine Gruppe von ca. 15 Minis glaube ich.
Da waren vorne einige dabei die ihre Grenzen überschritten haben weil man ja cool sein wollte glaub ich. Mein Highlight war dass sie "weil das super aussieht" bei jeder Gelegenheit versetzt gefahren sind, also immer welche auf der Gegenfahrbahn. Das kenn ich vom Motorradfahren beim Überholen auch dass vorne jemand links bleibt um den anderen zu signalisieren dass noch frei ist. Aber wie gesagt, bei denen wars wegen der Fahr-Optik......

Na ja solche Idioten hat man wohl immer irgendwo dabei.
Aber verkehrsmäßig ging das da echt, es war nicht all zu oft dass sich ein "fremdes" Auto dazwischengeschmuggelt hat oder so, auch ohne zu sperren.
Irgendwie fällt so ne Gruppe mit nur Minis scheinbar mehr auf als Motorräder. Es war jedenfalls ständig so dass Autos extra gewartet haben bis wir alle durch waren auch wenn ausreichend große Lücken vorhanden waren.
Wie gesagt, es war durchaus ein Erlebnis, halt mal was anderes als mit dem Motorrad...