Bild

HowTo PDF

Hier könnt ihr alles rund um das Forum schreiben. Anregungen und Wünsche zur Handhabung, Fragen zur Nutzung und alles was noch so zum Betrieb des Forums gehört.
Antworten
Gast

Re: HowTo PDF

Beitrag von Gast »

Ich lade das mal eben hier im Forum hoch. Schaust du bitte im techn. Bereich unter Downloads.
dmk

Re: HowTo PDF

Beitrag von dmk »

Endlosketten Tutorial kommt auch noch?

lg
Gast

Re: HowTo PDF

Beitrag von Gast »

Ja, heute abend.
Benutzeravatar
Kamil
Beiträge: 28
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:51

Re: HowTo PDF

Beitrag von Kamil »

Vega2502 hat geschrieben: - Anbau Blinkerrelais
- Entdrosseln
- Heizgriffe
- Schaltplan ER5
- Ventile einstellen
Hasst du die PDF's bereits bekommen? Weil ich die auch noch bei mir auf dem Rechner habe. Kann die gerne einmal per Mail schicken. Nur sind die nicht von mir erstellt worden^^

Gruß
Gast

Re: HowTo PDF

Beitrag von Gast »

Ich habe hier noch so einiges liegen. Werde das später am Tag dann mal anfangen hochzuladen.
wollaa

Re: HowTo PDF

Beitrag von wollaa »

Hi Ningel
Tips zum Reifen flicken ?
Und danach mit 150 über die Bahn ? Danke, brauch ich nicht.
wollaa

Im 2ten Absatz !
http://www.auto.de/reifen/reifen+vulkan ... tipps-1042
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: HowTo PDF

Beitrag von Ningel »

ICh weiß zwar nicht was Du gerade meinst. Aber wenn Du es eh nicht brauchst, kann es mir ja auch egal sein.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Antworten