Bild

Moin

Hier können sich die User des Forums vorstellen und etwas über sich zum Besten geben. Nett wäre es, wenn dies von den Neuanmeldungen genutzt würde.
Antworten
Bredehoeft
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:11
Motorrad: ER5
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz

Moin

Beitrag von Bredehoeft »

Moin mein name ist Micha und ich habe mich hier in dem Forum angemeldet um etwas Hilfe zu bekommen bei der Kawa meiner Frau.
Und zwar ist vor kurzem das Fernlicht und das Abblendlicht ausgefallen. Die Lichthupe, das Standlicht, Bremslicht und Rücklicht Funktionieren alle. Die Sicherungen sind auch alle ok und kommt auch bei allen Strom an, jedoch nicht bei der Lampe und dem Schalter. Bin da jetzt so langsam mit meinem Latein am ende und würde mich freuen, wenn mir hier evtl jemand helfen könnte.

Gruß aus Norderstedt
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Moin

Beitrag von Ningel »

Hallo Micha,

willkomen im Forum.

Ich sitz gerade am falschen Rechner, schaue nachher mal auf den Schaltplan.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: Moin

Beitrag von Rudi Rantzau »

Schau mal hier: https://www.motor-talk.de/bilder/neuer- ... 26353.html
Vielleicht hilft Dir das schon weiter...
Hab ich auf dem heimischen Rechner auch noch irgendwo als farbiges PDF. Ggf. bitte nochmal melden.

LG
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi Rantzau am Do 15. Jun 2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Antworten