Bild

Biete Tankrucksack mit passender Tankschutzhaube von BAGSTER

Hier könnt ihr einstellen wenn ihr etwas bestimmtes sucht oder zu verkaufen habt. Es müssen nicht nur Gegenstände zum Moped sein.
Gesperrt
MojoCruise
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 12:46
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: Blau
Wohnort: 69121 Heidelberg

Biete Tankrucksack mit passender Tankschutzhaube von BAGSTER

Beitrag von MojoCruise »

Genialer Tankrucksack "Minea" von BAGSTER, der ganz schnell durch Klickmechanismus auf der dazu passenden Tankschutzhaube (in blau) ebenfalls von BAGSTER angebracht wird. Die Haube kann immer drauf bleiben und schützt dadurch vor Dreck und Kratzern und ist genau an die Farbe einer blauen ER5 (Bj98, eckiger Tankdeckel) angepasst. Für den Tankdeckel ist eine eckige Aussparung vorhanden. Wenn der Rucksack montiert ist, muss er zum Tanken lediglich hochgeklappt und nicht abgenommen werden. Sehr praktisch auf Tour!!! Der Rucksack ist durch Reißverschlusssystem von flachen 12 auf riesige 21 l erweiterbar und besitzt außerdem eine komplett Wasserdichte transparente Regenhülle, so dass auch im Regen noch Karten gelesen werden können.

Beides ist neuwertig, mit höchstens sehr geringen Gebrauchsspuren, vll 2 Jahre alt. Preis VB.

Beste Grüße

Moritz

PS. auf dem Link ist sowohl die Rucksack-Hauben-Kombi zu sehen als auch mein Kofferset und eine tiefergelegte Sitzbank, die ich verkaufe

https://www.dropbox.com/sh/b8i4m1l28us5 ... j_rga?dl=0
MojoCruise
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 12:46
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1998
Farbe: Blau
Wohnort: 69121 Heidelberg

Re: Biete Tankrucksack mit passender Tankschutzhaube von BAG

Beitrag von MojoCruise »

WIRD JETZT AUF EBAY GEPOSTET. Keine Ahnung,wie ich den Beitrag hier löschen kann...
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Biete Tankrucksack mit passender Tankschutzhaube von BAG

Beitrag von Lemmi »

Ok, sagen wir verkauft und zu.

Danke für die Info.
Zuletzt geändert von Lemmi am Fr 6. Feb 2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt