Bild

REWE - Sammelkarten

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

REWE - Sammelkarten

Beitrag von Ningel »

Hallo,

sammelt einer von Euch REWE Fußballkarten? Ich sollte gestern für ne Freundin zur Tauschaktion und als ich da war, war keiner mehr zum Tauschen da :cry:

Jetzt such ich noch jeemand zum Tauschen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: REWE - Sammelkarten

Beitrag von Kawaline »

Habe meine Sammelkarten (Edeka) gerade gestern per Post weggeschickt. Aber sind ja eh nicht die Gleichen oder?
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: REWE - Sammelkarten

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:Habe meine Sammelkarten (Edeka) gerade gestern per Post weggeschickt. Aber sind ja eh nicht die Gleichen oder?
Ich denke nicht. Keine Ahnung, wie gesagt, die karten gehören ner Freundin. Die haben keinen Rewe in der Nähe und die hat im Urlaub (da war der Rewe gegenüber vom Cmpingplatz) fleißig gesammelt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Rudi Rantzau
Beiträge: 178
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:52
Motorrad: ER-5 Twister
Farbe: Blau
Wohnort: D-23812 Wahlstedt

Re: REWE - Sammelkarten

Beitrag von Rudi Rantzau »

Hätte noch eoin paar originalverpackte Penny- und Lidl-Bildchen, aber auch die dürften nicht kompatibel sein...

Sorry!
„Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.“
Antworten