Bild

CZ Pfingsttreffen 2011

Der Name sagt schon alles.
Antworten
twistertreiber

CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von twistertreiber »

Hallo Freunde
Da wir ja im letzten Jahr um Pfingsten herum ein sehr schönes Stammtischtreffen in Malchow hatten, möchte ich euch eine Alternative zum 2011er Treffen vorschlagen.
http://www.larocca.cz/de/kontakt/
Ja, ich weiß das es nicht gerade vor der Haustür ist, aber erstens ist es ein super guter Platz. Zweitens ist die Verpflegung dort einwandfrei und günstig. Und drittens ist die Tschechei ein Motorradfreundliches Land mit sehr vielen schönen Kurven.
Gruß
Albert
Zuletzt geändert von twistertreiber am Fr 3. Jun 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wasserfall
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 23:22
Wohnort: D-5312x

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von Wasserfall »

1) Andreas (Wasserfall) - Anfahrt am Donnerstag
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von Mats »

2) Mats - Anfahrt weiß ich noch nicht
Benutzeravatar
Achtel
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:30
Wohnort: D-135xx

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von Achtel »

3) Achtel - Freitag denke ich
joza er5

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von joza er5 »

Donerstag oder Freitag

Lg
Joza er5
twistertreiber

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von twistertreiber »

5+6) Dobla (Daniel) und meine Wenigkeit werden bereits am Donnerstag den 09.06.2011anreisen.

@Wasserfall
Hallo Andreas
Wenn die Möglichkeit besteht, könnten wir uns ja auf halber Strecke treffen und gemeinsam fahren.
Gruß
Albert
Benutzeravatar
Ekel Alfred
Beiträge: 46
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 17:07
Motorrad: Triumph Street Triple R
Baujahr: 2009
Farbe: Matt Blazing Orange
Wohnort: D-72xxx TÜBINGEN

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von Ekel Alfred »

7) Ekel Alfred
War und bin immernoch mit dabei ;)
TW33TY

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von TW33TY »

oah, das ist aber ganz schön dolle weit weg :-( ich hatte mich schon fast drauf eingestellt wieder mit dabei zu sein :-/ aber 400 kilometer aufm möp!?! wie haltet ihr das denn aus?

grüße, Julia
twistertreiber

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von twistertreiber »

TW33TY hat geschrieben:Boah, das ist aber ganz schön dolle weit weg :-( ich hatte mich schon fast drauf eingestellt wieder mit dabei zu sein :-/ aber 400 kilometer aufm möp!?! wie haltet ihr das denn aus?

grüße, Julia
Hallo Julia
Was sollen denn dann erst Wasserfall und Dobla sagen??
Die beiden haben ca. 700 Km zu bewältigen.
Wenn du auch schon am Donnerstag mit fahren würdest, könnte ich dir eine Zwischenstation mit nem lecker Tass Kaff bei mir in Halle anbieten.
Wäre dann etwas über Halbzeit. Wir würden uns echt freuen, wenn du bzw. ihr auch wieder mit dabei wäret.
Gruß
Albert
Wasserfall
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 23:22
Wohnort: D-5312x

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von Wasserfall »

Ich freue mich schon auf die Fahrt. Das ist natürlich weit, aber ich mach das trotzdem ganz gerne. Ich mag es einfach mit dem Motorrad unterwegs zu sein.

Grüße, Andreas
Antworten