Bild

CZ Pfingsttreffen 2011

Der Name sagt schon alles.
Antworten
TW33TY

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von TW33TY »

ich quatsch mal mit meinem Freund :-)
twistertreiber

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von twistertreiber »

Hallo Freunde
Ich habe soeben nach Tschechien angerufen. Es sind aktuell noch eine 4er Hütte , eine 6er Hütte und ca 20 2er Hütten - alle mit Strom- frei. Das heißt, wenn ihr eine Hütte belegen möchtet, dann solltest ihr ziemlich Zeitnah die gute Frau Sabotka anrufen 00420 377 440 271 und die Hütte ordern.
Die Telefonnummer bitte so wählen wie sie dort steht. D.h. die 0 hinter der Landesvorwahl mitwählen.
Gruß
Albert
Polf

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von Polf »

soo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;-)
Ich (Andreas Wolf) bin natürlich auch dabei Anreise würde ich mich Mats und EkelAlfred anpassen, da ich nicht alleine fahren will :)
Ich würde auch gern in so eine Hütte....

Grüße Andy
twistertreiber

Re: CZ Pfingsttreffen 2011

Beitrag von twistertreiber »

Polf hat geschrieben:soo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;-)
Ich (Andreas Wolf) bin natürlich auch dabei Anreise würde ich mich Mats und EkelAlfred anpassen, da ich nicht alleine fahren will :)
Ich würde auch gern in so eine Hütte....

Grüße Andy
Hallo Andy
Das ist sehr schön, daß du auch mit von der Partie bist.
Ekel Alfred hatte einen 4 Personen Bungalow für euch gebucht.
Ich find es richtig gut, daß ihr zusammen anreisen wollt.
In der Gruppe macht das Fahren noch mehr Spaß.
Gruß
Albert
Antworten