Bild

Edersee 2011

Der Name sagt schon alles.
Antworten
M-F-R.bibo

Re: Edersee 2011

Beitrag von M-F-R.bibo »

ennER5 hat geschrieben:
...am Arsch vorbei...komische Leute...unter sich bleiben...kein Arsch in der Hose
Super Beitrag spincki :x
da freut man sich um so mehr auf das Treffen

Wir können ja jeder Boxhandschuhe mitbringen :D

Da freut man sich umso mehr auf´s Treffen
Benutzeravatar
TwisterSister
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:47
Motorrad: Kawasaki Z750S
Farbe: blau
Wohnort: D-49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Edersee 2011

Beitrag von TwisterSister »

M-F-R.bibo hat geschrieben:
ennER5 hat geschrieben:
...am Arsch vorbei...komische Leute...unter sich bleiben...kein Arsch in der Hose
Super Beitrag spincki :x
da freut man sich um so mehr auf das Treffen

Wir können ja jeder Boxhandschuhe mitbringen :D

Da freut man sich umso mehr auf´s Treffen
Na ja Bianca...ich glaube die können wir getrost zu Hause lassen...wir können ja zusehen wie andere sich die Köppe einschlagen und wir schauen zu :D ....ne Spass beiseite ..denke mal es wird ein schönes und angenehmes Treffen werden und wir werden viel Spass auch andersweitig haben....ich freu mich aufjedenfall drauf
Wer mich knutscht , den mache ich zum Frosch !
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Edersee 2011

Beitrag von Ningel »

TwisterSister hat geschrieben:
M-F-R.bibo hat geschrieben:Wir können ja jeder Boxhandschuhe mitbringen :D .....
ich glaube die können wir getrost zu Hause lassen... ..denke mal es wird ein schönes und angenehmes Treffen werden und wir werden viel Spass auch andersweitig haben....ich freu mich aufjedenfall drauf
z.B. beim Schlammcatchen ;-)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Kyara

Re: Edersee 2011

Beitrag von Kyara »

Was war das nochmal für ein Datum? Vielleicht kann ich zumindest einen Tag frei bekommen....
twistertreiber

Re: Edersee 2011

Beitrag von twistertreiber »

Hallo Lisa
Das Ederseetreffen findet vom 02.09. - 04.09.2011 in Vöhl-Herzhausen statt.
Wäre echt schön, wenn du mit dabei wärest.
Gruß
Albert
Kyara

Re: Edersee 2011

Beitrag von Kyara »

twistertreiber hat geschrieben:Hallo Lisa
Das Ederseetreffen findet vom 02.09. - 04.09.2011 in Vöhl-Herzhausen statt.
Wäre echt schön, wenn du mit dabei wärest.
Gruß
Albert
Danke, Albert!

Oha, ich hab ab dem Wochenende danach Urlaub, das sieht dann ganz schlacht aus mit Samstags frei, aber vielleicht schau ich am Freitag mal vorbei. Ich hab das WE sowieso sturmfrei - das MZ-Forum fliegt auch aus....

Grüße, Lisa
M-F-R.bibo

Re: Edersee 2011

Beitrag von M-F-R.bibo »

Ich freu mich auch schon drauf!!! :-)
Fittich

Re: Edersee 2011

Beitrag von Fittich »

Hier die geneaue Adresse:

Ferienzentrum Albert Schweitzer
Albert-Schweitzer-Lager 2, 34516 Vöhl

Grüße
Fred
RamazzottiFan

Re: Edersee 2011

Beitrag von RamazzottiFan »

spincki hat geschrieben:soviele zugriffe und keine Meldungen, scheint den anderen allen am Arsch vorbei zu gehen....

Tja Twistersister, schon komische Leute ....keiner schreibt hier .fast keiner ..seltsam ...denke die wollen unter sich bleiben...

haben aber keinen Arsch in der Hose, das uns mitzuteilen..... :shock:


Ich täusche mich nur sehr selten in Menschen !
also ich für meinen Teil, schau hier halt öfters rein, weil ich wissen will was so geschrieben wird bzw. wer mitkommt.

Aber
1. mir fällt nichts groß ein, was ich schreiben kann.
Wenn mir was einfällt - schreib ichs auch

2. Ich kenn zwar hier noch nicht wirklich jemanden - aber mitfahren würde ich trotzdem.
Ich hab da leider keine Zeit

lg
Markus
Kawa-Huhn

Re: Edersee 2011

Beitrag von Kawa-Huhn »

Sind denn auch welche aus Berlin dabei?
Könnte man sich noch anmelden, wenn ich denn könnte und mir die Strecke zutraue? Aber zunächst müsste ich mal in meinen Touren/Arbeitsplan gucken.

Liebe Grüße
Antworten