Bild

Auftakttour im Osten

Der Name sagt schon alles.
Antworten

Wann wollt ihr die Ost Auftakttour

Umfrage endete am Fr 1. Apr 2011, 09:43

02.April
3
50%
03.April
1
17%
16.April
2
33%
17.April
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

twistertreiber

Auftakttour im Osten

Beitrag von twistertreiber »

Hallo Freunde
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Auftakttour im Bereich
Halle - Leipzig - Merseburg +- 50 Km. Wenn der ein oder andere eine weitere Anfahrt
nicht scheut, wäre er oder sie natürlich auch herzlich willkommen.
Es sind grundsätzlich alle Motorradmarken und Hubraumklassen angesprochen.
Als Treffpunkt würde ich das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig vorschlagen.
Wenn allerdings andere Treffpunkte vorgeschlagen werden wäre das selbstverständlich
auch OK.
Folgende Termine würde ich vorschlagen.2./3.04 oder 16./17.04. 2011
Ich würde mich um rege Beteiligung sehr freuen.
twistertreiber

Re: Auftakttour im Osten

Beitrag von twistertreiber »

Ich persönlich würde die Samstage bevorzugen.
Das heißt aber nicht, das die Tour unbedingt an einem Samstag gefahren werden muß
Gruß
Albert
Benutzeravatar
spincki
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 17:34
Motorrad: Desierto 3
Baujahr: 2008
Farbe: blau weiss
Wohnort: D-31600 Uchte

Re: Auftakttour im Osten

Beitrag von spincki »

Moin Albert, sind leider erst Ostern im Osten. Goldene Hochzeit gegenüber dem Lausitzring.....wenn zu langweilig wird mach ich einfach das Fenster auf und lausche dem Motorradrennen. :lol:
Gruss Karsten
Igy

Re: Auftakttour im Osten

Beitrag von Igy »

Hallo!

Am 2. oder 3. könnte ich auch dabei sein, deshalb habe ich für beide Varianten abgestimmt.
Wenn die Abstimmung passt, fange ich schon jetzt an mich auf Euch zu freuen! :-)
Ich hoffe nur, dass die Dicke bis dahin fit genug ist... noch schläft sie in der Garage.

Wo bleiben alle?!!! Aufwachen Leute ;-)
...sonst muss ich mich zum Sonntagsfrühstück bei Albert und Zieni alleine selbsteinladen :roll:

Gruß
Igy
Benutzeravatar
Achtel
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:30
Wohnort: D-135xx

Re: Auftakttour im Osten

Beitrag von Achtel »

An beiden Wochenenden keine Zeit. :roll:
Britta78

Re: Auftakttour im Osten

Beitrag von Britta78 »

... huhu ...
mal sehen ob ich bis dahin meine Kleene fit habe, da ich noch einiges umtunen muss, verweilt sie noch im "winterschlaf" ...
Antworten