Bild

Anlassen Nürburgring 10. April

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Wasserfall
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 23:22
Wohnort: D-5312x

Anlassen Nürburgring 10. April

Beitrag von Wasserfall »

Hallo zusammen,

Am zweiten Wochenende im April findet auf dem Nürburgring wieder das traditionellen "Anlassen" statt. Höhepunkt ist der MoGo ab ca. 11:00 Uhr mit anschließendem Korso auf der bekannten Nordschleife.

Ich glaube das ist der einzige Gottesdienst, der in der Hölle stattfindet, nämlich in der "Grünen Hölle".

Ich würde mich freuen, wenn Leute aus dem Forum daran teilnehmen würden. Gerne können wir gemeinsam anfahren. Ich könnte dann auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten.

Grüße aus Bonn,

Andreas
SVH

Re: Anlassen Nürburgring 10. April

Beitrag von SVH »

Andreas, ich bin natürlich(wie jedes Jahr) auch dort anzutreffen. Vlt hat man ja Glück, und trifft sich in der riesigen Meute.... :-)
o14

Re: Anlassen Nürburgring 10. April

Beitrag von o14 »

@Andreas
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Fahren wir gemeinsam?
Wasserfall
Beiträge: 67
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 23:22
Wohnort: D-5312x

Re: Anlassen Nürburgring 10. April

Beitrag von Wasserfall »

o14 hat geschrieben:Fahren wir gemeinsam?
Gerne, wir können uns z.B. am Meckenheimer Kreuz treffen. Anne kommt auch mit.
o14

Re: Anlassen Nürburgring 10. April

Beitrag von o14 »

Wasserfall hat geschrieben:
o14 hat geschrieben:Fahren wir gemeinsam?
Gerne, wir können uns z.B. am Meckenheimer Kreuz treffen. Anne kommt auch mit.
Klasse, freue mich! :D Denke wir schließen uns kurz vorher nochmal kurz - und hoffentlich passt das Wetter!
S_P_I_R_I_T

Re: Anlassen Nürburgring 10. April

Beitrag von S_P_I_R_I_T »

SVH hat geschrieben:Andreas, ich bin natürlich(wie jedes Jahr) auch dort anzutreffen. Vlt hat man ja Glück, und trifft sich in der riesigen Meute.... :-)
Moin Bernd,
also wenn das Wetter passt, dann will ich auch mal hin ....

Fahren wir zusammen ??

Andy
Antworten