Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Der Name sagt schon alles.
Antworten
S_P_I_R_I_T

Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von S_P_I_R_I_T » Fr 15. Apr 2011, 12:26

Hallo Leute,

Derzeit sind 124 Teilnehmer (Stand 15.04.2011) angemeldet


http://www.vx800-weekend.de/VX800-Weeke ... .28.0.html

Bild

S_P_I_R_I_T

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von S_P_I_R_I_T » Mo 16. Mai 2011, 21:38

Endspurt ;)


Hallo Leute,
aktuell sind 136 ER5- und VX-Freunde zum Treffen angemeldet.
wer noch dabei sein möchte sollte jetzt nicht mehr zögern den Chef nach Urlaub zu fragen, die Kassenlage prüfen und sich anmelden ;)

Alles weitere unter http://www.vx800-weekend.de

Gruß
Andy
Zuletzt geändert von S_P_I_R_I_T am Mo 16. Mai 2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

S_P_I_R_I_T

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von S_P_I_R_I_T » Do 19. Mai 2011, 08:00

Aktuell:

es sind jetzt 137 Teilnehmer zu verzeichnen

Andy

Bulli
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:23
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2004
Farbe: Silber
Wohnort: D-4046x Düsseldorf

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von Bulli » So 5. Jun 2011, 15:02

Hi ich würde mich ja auch gerne anmelden aber bei mir ist es noch nicht raus ob ich frei bekomme das weiss ich leider wohl erst ende nexter woche. :(
Wer ist den von hier der Zeltet weil so kurz fristig noch ein zimmer (Bett) geht bestimmt nicht mehr.
www.TourenfahrerDüsseldorf.de
www.Biker4Kids.de

S_P_I_R_I_T

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von S_P_I_R_I_T » Mo 6. Jun 2011, 08:51

Bulli hat geschrieben:Hi ich würde mich ja auch gerne anmelden aber bei mir ist es noch nicht raus ob ich frei bekomme das weiss ich leider wohl erst ende nexter woche. :(
Wer ist den von hier der Zeltet weil so kurz fristig noch ein zimmer (Bett) geht bestimmt nicht mehr.
Zelten ist auf dem nahegelegenen Campingplatz wohl jederzeit möglich. Ob es noch ein Zimmer direkt in der Harzlodge gibt kann nur die Harzlodge sagen - einfach mal anrufen. ABER: den "Vorzugspreis" den wir ausgehandelt haben wirst du nicht bekommen, da unsere Meldefrist abgelaufen ist.

Würd mich freuen auch dich dort begrßen zu dürfen

Andy

Bulli
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:23
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2004
Farbe: Silber
Wohnort: D-4046x Düsseldorf

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von Bulli » Mo 6. Jun 2011, 17:57

Hi sag mal weiss du den ob einer ihr aus dem forum zeltet?
Betten gibt es noch aber für ein Doppelzimmer 44 Euro.
www.TourenfahrerDüsseldorf.de
www.Biker4Kids.de

Octi-man
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:10
Wohnort: D-38667 Bad Harzburg

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von Octi-man » Mo 6. Jun 2011, 23:21

Moin Christian...

die Katja & der Norbert aus dem anderen neuen Er-5 Forum wollten glaube ich Zelten ?!! Wenn alle Stricke reißen , dann melde Dich mal beim freundlichen Octi-man zwecks einer weiteren günstigen Zimmervermittlung ;-)

viele Grüße an Dich...knutschaaaa

von Micha

Bulli
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:23
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2004
Farbe: Silber
Wohnort: D-4046x Düsseldorf

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von Bulli » Di 7. Jun 2011, 17:59

Alles klar ich werde dich im hinterkopf haben mit deiner idee!
www.TourenfahrerDüsseldorf.de
www.Biker4Kids.de

S_P_I_R_I_T

Re: Newsletter zum 10. ER5 Treffen in Goslar

Beitrag von S_P_I_R_I_T » Di 7. Jun 2011, 19:04

Bulli hat geschrieben:Hi sag mal weiss du den ob einer ihr aus dem forum zeltet?.
Hallo Bulli,
bis jetzt sind 7 Camper gemeldet

Katja und Norbert sind allerdings nicht dabei - die haben ein Bett

Gruß
Andy

Antworten