Bild

Ausfahrt im Süden 26./27 März

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Mats »

Am letzten Märzwochenende mochte ich mit einer gemeinsamen Ausfahrt in die Saison starten. Startpunkt wie schon des öfteren ist Glemseck bei Leonberg. Ob Samstag oder Sonntag ist noch offen, hängt natürlich von denen ab, die mitfahren wollen; mir sind beide Tage recht. Wer Intereese hat, einfach hier melden, dann stimmen wir uns hier über Tag und Uhrzeit ab.
Benutzeravatar
thebluehill
Beiträge: 199
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:49
Motorrad: ER5
Baujahr: 2002
Farbe: pearl purplish black mica
Wohnort: D-86899 Landsberg am Lech

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von thebluehill »

wenn ich bis dahin den schein hätte....
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Mats »

Hmm, das wird schwierig, da kann ich dir leider nicht helfen. Du darfst natürlich auch mit anderen Verkehrsmitteln (Fahrrad, Bus, ...) nach Glemseck kommen.

Aber vielleicht klappt's im April, da will ich nach Ehingen fahren: http://www.ehingen.de/servlet/PB/menu/1 ... query.html

Da waren wir vom (ehemaligen) Stammtisch Süd schon mehrmals.
Opa[TROLL]
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:26
Wohnort: D-70794 Filderstadt

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Opa[TROLL] »

Ich muss mal sehen, wollte eigentlich noch ein paar Sachen reparieren bis ich wieder groß auf touren geh..

Sonntags kann ich definitiv nicht, da muss ich meinen Geburtstag nachfeiern.
Gilli

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Gilli »

kann noch nicht sagen ob wir da sind oder ob wir im elsass sind,kommt wenn dan kurzfristig.Wäre schon gern dabei
Domi-Individual

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Domi-Individual »

Sonntag würde bei mir gehn, bin samstags Snowboarden.
Gruß Domi
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Mats »

Der eine nur samstags, der andere nur sonntags. Ich glaube, ich fahre zweimal.
Norbert
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:50
Wohnort: D-64385 Reichelsheim

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Norbert »

Hallo Mats,

das Fahren vor dem 1.4. wäre (für mich) illegal ..., die Saison wird lang und dann klappt das schon.

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
Ekel Alfred
Beiträge: 46
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 17:07
Motorrad: Triumph Street Triple R
Baujahr: 2009
Farbe: Matt Blazing Orange
Wohnort: D-72xxx TÜBINGEN

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Ekel Alfred »

Habs mal notiert, mal sehen wie die Temparaturen werden.
Im moment sieht es ja eher nach Herbst aus.
Domi-Individual

Re: Ausfahrt im Süden 26./27 März

Beitrag von Domi-Individual »

Wie sieht's jetzt aus?
Wetter soll gut werden, s ganze Wochenende
Antworten