Bild

Motorradmesse Mannheim 18.-20. März

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Motorradmesse Mannheim 18.-20. März

Beitrag von Mats »

Weitere Informationen gibt's hier: http://www.erlebnismotorrad.de/

Ich werde vmtl am Samstag hingehen, sonntags geht es bei mir nicht.
Nicolinchen

Re: Motorradmesse Mannheim 18.-20. März

Beitrag von Nicolinchen »

Huuuuuu...
Mats jetzt mit Bild - Chick!

Mal sehen vielleicht kommen wir rüber aber nur wenns Wetter passt und mich meine EKS-Erklärung nicht wieder das ganze Wochenende auf Trab hält.
Verschieben kann ich´s leider net da wir am Dienstag Termin beim Steuerfuzi haben..

Lg Nic
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Motorradmesse Mannheim 18.-20. März

Beitrag von Tom69 »

werde dort evtl.mal sonntag vorbeischauen wenn ich rausbekommen habe ob ich da überhaupt noch rein darf wegen roter feinstaubplakette.
die karlsruher messe vor ein paar wochen mußte ich deswegen auch schon saußen lassen.
hab kein bock mich da noch abzocken zu lassen.


gruss tom
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Motorradmesse Mannheim 18.-20. März

Beitrag von Mats »

Die Karlsruher Messe liegt ein bißchen außerhalb, da ist definitiv keine Umweltzone, das gibt's nur in der Staddtmitte.
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Motorradmesse Mannheim 18.-20. März

Beitrag von Tom69 »

Mats hat geschrieben:Die Karlsruher Messe liegt ein bißchen außerhalb, da ist definitiv keine Umweltzone, das gibt's nur in der Staddtmitte.
allerdings stand auf der homepage der karlsruher messe."bitte umweltzone beachten"(oder so ähnlich).und da ich ohnehin ne rote habe,wollte ich nix riskieren.


gruss tom
norbert1487

Re: Motorradmesse Mannheim 18.-20. März

Beitrag von norbert1487 »

Oh und ich lesse wie so oft zu spät.
Wenn ihr da wart habt ihr sicher mein und Kadi´s Moped gesehen. Die messen werden immer mehr mit ramsch zugemüllt. Die interesantesten sachen sind wirklich nur noch die umbauten von privat leuten...
Wann ist wieder was los??? Ausfahrt??
Antworten