Bild

ER-5 Treffen

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ER-5 Treffen

Beitrag von Ningel »

Gerold hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 17:10 Erfahrungsgemäß wird so ein Treffen nie was, wenn man zu lange fragt, wer wann kann und wie weit er fahren möchte.
Es werden sich immer Änderungen in der laufenden Planung ergeben, die dann wieder von allen anderen abgesegnet werden müssen.
Da hat doch kein Organisator Lust drauf....
Nützt mir aber auch nix, wenn ich sag "Ok, machen wirs am xx.Mai" und außer mir hat an dem WE keiner Zeit. Ich hab mal ne Umfrage erstellt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gerold
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Okt 2023, 01:26
Motorrad: SV650S + ER-5
Baujahr: 1999

Re: ER-5 Treffen

Beitrag von Gerold »

Wenns mir möglich ist und es nicht gerade drei Tage Dauerregen angesagt ist, versuche ich zu kommen.
Wenn das weiter weg von mir (Raum Köln) ist und andere aus der Nähe auch dahin wollen, kann man ja Fahrgemeinschaften mit mehreren Motorrädern bilden. Dann ist die Anfahrt auch schon nett.
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 110
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 14:47
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1999
Farbe: Blau

Re: ER-5 Treffen

Beitrag von Gerrie »

Hallo
Ich war im Mai mit dem TDM-Forum in der Eifel in der Nähe von Prüm im Hotel Schoss
https://www.hotel-schoos.de/hotel/motorradfahrer
War gut und nicht so teuer.
Gruß Gert
Antworten