Bild

10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Der Name sagt schon alles.
Antworten
S_P_I_R_I_T

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von S_P_I_R_I_T »

M-F-R.bibo hat geschrieben:Was ist mit euch ?
Wer fährt noch am Donnerstag nach Goslar?
l.g.
PLZ 4
Hallo Bianca,
das kannst du in der Liste sehen .....

http://www.vx800-weekend.de/Anmeldeliste.5.0.html

@all: wer nach Goslar kommen möchte, möge sich bitte anmelden - Siehe: -> http://www.vx800-weekend.de/Anmeldeformular.2.0.html
Da die 25 Einzelzimmer ausgebucht sind und ihr nicht wollt, wenn wir euch mit "irgend jemanden" zusammenlegen - gebt bitte an mit wem ihr auf dem Zimmer sein wollt - ggfl. bucht bitte zusammen ein DZ.

Danke


Gruß
Andy
Patrick

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von Patrick »

Schade, ich werd dieses Jahr die Tour über Schweden in den Harz nicht antreten können... :cry: Bin gerade dabei den Job zu wechseln und irgendwie finden die die Idee mit Urlaub zu starten nicht ganz so witzig ;)

Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spass! Naja, ausserdem habe ich bereits genug T-Shirts, welche zu Klein sind :mrgreen:

Viele Grüsse aus Vantaa,
Patrick
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von Tom69 »

schaade das das soweit weg ist.für mich kommt ohnehin nur ein tag in frage.das ist leider zu weit.

wünsche trotzdem allen teilnehmern viel spaß.!!!




gruss tom
ennER5

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von ennER5 »

Patrick hat geschrieben:Schade, ich werd dieses Jahr die Tour über Schweden in den Harz nicht antreten können... :cry: Bin gerade dabei den Job zu wechseln und irgendwie finden die die Idee mit Urlaub zu starten nicht ganz so witzig ;)

Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spass! Naja, ausserdem habe ich bereits genug T-Shirts, welche zu Klein sind :mrgreen:

Viele Grüsse aus Vantaa,
Patrick
och mööönsch :( :( :(
alles Gute im neuem Job
S_P_I_R_I_T

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von S_P_I_R_I_T »

Patrick hat geschrieben:Schade, ich werd dieses Jahr die Tour über Schweden in den Harz nicht antreten können... :cry: .....
Hallo Patrick,
schade, das du nicht dabei bist - aber vielleicht reizt es ja mal andere ER5 Fahrer eine Tortour auf sich zu nehmen - in der Hoffnung, den Preis für die weiteste Anreise zu gewinnen ;)

Gruß
Andy
S_P_I_R_I_T

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von S_P_I_R_I_T »

Ich möchte daran erinnern, das die Anmeldefrist für das 10. ER5-Treffen in Goslar am 20.04 abläuft.

Infos und Anmeldung gibt es hier im Partnerforum:

http://www.vx800-weekend.de

Andy
Kawa-Huhn

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von Kawa-Huhn »

Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu Tropfen.
Jetzt, wo ich ne Woche Urlaub im Harz in der Nähe von Stiege hinter mir habe(wohl gemerkt mit dem Auto) und ich richtig Lust habe mit dem Motorrad die Kurven zu erkunden bin ich einfach zu spät :shock:

Dennoch wünsche ich euch ganz viel Spaß =)
Benutzeravatar
Achtel
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:30
Wohnort: D-135xx

Re: 10. ER-5 Treffen im Harz 24. bis 26. Juni 2011

Beitrag von Achtel »

Kawa-Huhn hat geschrieben:Da hören ja die Tropfsteinhöhlen auf zu Tropfen.
Jetzt, wo ich ne Woche Urlaub im Harz in der Nähe von Stiege hinter mir habe(wohl gemerkt mit dem Auto) und ich richtig Lust habe mit dem Motorrad die Kurven zu erkunden bin ich einfach zu spät :shock:

Dennoch wünsche ich euch ganz viel Spaß =)
Du kannst auch als Tagesgast kommen oder Dich selbständig um einen Übernachtungsplatz kümmern.
Antworten