Bild

Infos zu den Treffen

Der Name sagt schon alles.
Antworten
chriser5

Infos zu den Treffen

Beitrag von chriser5 »

Könntet ihr vll ne Liste mit den verschiedenen Treffen und Terminen erstellen?
Würd nämlich gern auf eins der Treffen kommen! :D
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Infos zu den Treffen

Beitrag von Ningel »

chriser5 hat geschrieben:Könntet ihr vll ne Liste mit den verschiedenen Treffen und Terminen erstellen?
Würd nämlich gern auf eins der Treffen kommen! :D
Kommt Zeit kommt treffen. LAßt doch Valle noch etwas Zeit zum Basteln. Ich hab ja immer noch die Hoffnung daß sich der alte Kram wiederbeleben läßt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
chriser5

Re: Infos zu den Treffen

Beitrag von chriser5 »

Ja! Ist aber alles so verwirrend, gibt es das Alte Zeug noch? Wird das dann einfach eingefügt oder?
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Infos zu den Treffen

Beitrag von Ningel »

Das wird sich wohl im Laufe der Woche Zeigen, ob es da noch eine Rettungsmöglichkeit gibt oder ob wir hier von Null anfangen müssen. Dann wären ja meine 4400 Beiträge futsch *schock*

Aber wenn Ihr vor dem Absturz ein Treffen ausgemacht habt wird müßte man das einfach neu posten.

Ich denke blos, es wäre weniger arbeit das zu Posten, wenn Peter noch etwas am Grundbild arbeiten konnte. Sonst müssen alle neuen Beiträge wieder verschoben werden.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gast

Re: Infos zu den Treffen

Beitrag von Gast »

Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Woche die Treffenliste wieder einpflegen. Dann kann das da eingepflegt werden.
Antworten