Kawasaki-Treffen

Der Name sagt schon alles.
Antworten
oscar23x

Kawasaki-Treffen

Beitrag von oscar23x » Mo 13. Mai 2013, 22:56

Hallo Zusammen,

war schon mal jemand auf dem Kawasaki-Treffen an Pfingsten in Oer Erkenschwick? Wenn das Wetter mitspielt (sieht ja im Moment nicht so toll aus) werde ich mir das mal ansehen. Eintritt ist anscheinend frei, und Anmeldung ist nur bei Übernachtung notwendig.


Gruß
oscar23x

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1728
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Kawasaki-Treffen

Beitrag von Ningel » Di 14. Mai 2013, 13:29

Oer Erkenschick hatte ich mal Verwandschadt wohnen. Abwr das es da ein Kawa-Trefden gubt wusste ich nicht. Bin Pfingsten leider schon anderweitig verplant.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

gunnar
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:01
Motorrad: er5 honda cm400t und cj360t
Baujahr: 22.05.1997
Farbe: schwarz
Wohnort: D-2437x

Re: Kawasaki-Treffen

Beitrag von gunnar » Sa 10. Aug 2013, 01:07

und bist da gewesen wie war es

oscar23x

Re: Kawasaki-Treffen

Beitrag von oscar23x » So 18. Aug 2013, 16:14

Nee, das Wetter war mir zu unbeständig.

klusa

Re: Kawasaki-Treffen

Beitrag von klusa » Sa 24. Aug 2013, 11:18

Moin,

ich habe dieses Treffen mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Pfingsten 2013 wird es das nächste Deutschlandweite Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen in Oer Erkenschwick geben.

Anschrift: Haardgrenzweg 200 / 45739 Oer Erkenschwick

Übernachtungsmöglichkeiten im eigenem Zelt oder eine Hüttenbuchung stehen zur Auswahl. Feste sanitäre Anlagen und Duschen sowie ein "festes Gebäude" zum Frühstücken sind auf dem Gelände vorhanden.
Wir bitten ALLE Übernachtungsgäste (Bett und Zelt) zwecks der Frühstücksplanung das Anmeldeformular auszufüllen.

- Freitag 17. Mai 2013:
Anreisetag ab 15.00 Uhr mit DJ Charly

- Samstag 18. Mai 2013:
DJ Robby
Pokalvergabe gegen 16 Uhr für die Z-Fraktion und weitere...
Live Mucke ab 17 Uhr mit den Radioflakes

- Sonntag 19. Mai 2013:
DJ Robby
Ausfahrt in´s Münsterland mit der Johannieter Motorradstaffel gegen 11:30 Uhr
Pokalvergabe gegen 16 Uhr für die Zephyristen und weitere...
Live Mucke ab 17.00 Uhr mit den Full Flavor

- Montag 20. Mai 2013:
Langschläferfrühstück und Abreisetag

Ich werde mal schauen, ob ich 2014 dabei sein kann.

:23:

Gruß

Klaus

Antworten