Tour durch das Baltikum

Der Name sagt schon alles.
Antworten
rafael

Tour durch das Baltikum

Beitrag von rafael » Mi 13. Mär 2013, 08:41

Hallo aus Berlin,

derzeit überlege ich, wie ich meinen Jahresurlaub verplane. Eine Option ist eine Motorradtour durch das Baltikum.

Habt ihr mit der ER5 schon Reiseerfahrungen sammeln können, auch im z.T. unwegsamen Gelände (Schotterpisten, viele Schlaglöcher, usw.), und wenn ja welche?

Was sind Ersatzteile, die man für die ER5 auf so einer Tour mit sich führen muss?

Welche Accessoires sollte ich habe? Windshield, Kofferträger, ...?

Viele Grüße,
Rafael

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1728
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Tour durch das Baltikum

Beitrag von Ningel » Mi 13. Mär 2013, 20:23

rafael hat geschrieben:Habt ihr mit der ER5 schon Reiseerfahrungen sammeln können, auch im z.T. unwegsamen Gelände (Schotterpisten, viele Schlaglöcher, usw.), und wenn ja welche?
Zwar noch nicht mit der ER, aber ansonsten schon.

Die Haupt-/Fernstraßen sind zum Teil von EU-Geldern bezahlt und recht gut. Vielleicht hat ja noch jemand nen Link von dem aus Berlin, der zeinerzeit seine Tour geblockt hat.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1465
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 11:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Tour durch das Baltikum

Beitrag von Lemmi » Mi 13. Mär 2013, 20:45

Ah ja, du meinst sicher Martin.
Ist leider sehr ruhig auf seiner Seite geworden.
Martins Seiten

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1728
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Tour durch das Baltikum

Beitrag von Ningel » Do 14. Mär 2013, 00:37

Lemmi hat geschrieben:Ah ja, du meinst sicher Martin.
Ist leider sehr ruhig auf seiner Seite geworden.
Martins Seiten
Stimmt, hatte den Namen voll verdrängt.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten