Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Tour durch das Baltikum

Der Name sagt schon alles.

Tour durch das Baltikum

Beitragvon rafael » Mi 13. Mär 2013, 08:41

H allo aus Berlin,

derzeit überlege ich, wie ich meinen Jahresurlaub verplane. Eine Option ist eine Motorradtour durch das Baltikum.

Habt ihr mit der ER5 schon Reiseerfahrungen sammeln können, auch im z.T. unwegsamen Gelände (Schotterpisten, viele Schlaglöcher, usw.), und wenn ja welche?

Was sind Ersatzteile, die man für die ER5 auf so einer Tour mit sich führen muss?

Welche Accessoires sollte ich habe? Windshield, Kofferträger, ...?

Viele Grüße,
Rafael
rafael
Themenersteller
 

HINWEIS

Das Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Touren & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron