Stammtisch Süd-West ... oder so

Der Name sagt schon alles.
Antworten
1kk8
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:44
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Wohnort: D-66125 Saarbrücken

Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von 1kk8 » Mi 20. Feb 2013, 00:41

Hallo zusammen,

ich erinnere mich an frühere Stammtische...
Die damalige Einteilung ist mir nicht mehr so geläufig,
aber der Gedanke könnte man wieder aufnehmen und versuchen was auf die Beine zu stellen :)

Ich bin für Termin- und Treffpunkt-Vorschläge in der Region Saarland, Rheinland-Pfalz,
nah angrenzendes Baden-Württemberg, nah angrenzendes Hessen als auch nah angrenzendes Nordrhein-Westfalen offen.

'Seiner Zeit' war die meiste Beteiligung Raum Saarland und wir hatten ein paar wenige weiter entfernte Gäste aus 'allen' Richtungen.

Mal schauen wie, wo, was hin zu bekommen ist.

Gruß
Andy

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von Ningel » Mi 20. Feb 2013, 11:11

Hallo,

wir haben gerade vor kurzem die Unterkategorie Stammtisch entfernt, weil da einfach zu wenig passierte. Das war ja früher schon immer so, daß die Initiative von 1-2 Leuten pro Stammtisch ausging und die Anderen sich rangehängt haben.

Aber gerne ernenne ich Dich hiermit zum Stammtisch West ;-).

Wenn Du Lust auf Treffen, ähnliches hast, kannst Du gerne Vorschläge hier in Touren und Treffen posten und damit vielleicht den ein oder anderen aufrütteln.

Also ich komme gerne mal wieder zu einem Treffen, bin nur bis 1. Mai täglich am arbeiten.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

1kk8
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:44
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Wohnort: D-66125 Saarbrücken

Re: Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von 1kk8 » Mi 20. Feb 2013, 21:10

Im Mai gibt es genug Möglichkeiten an langen WE etwas auf die Beine zu stellen :)
Am 1. Mai bin ich zwar fest verplant da Flughafenfest ist, aber ab dann...
schauen wir mal wie der Tenor an Rückmeldungen so ist.

Gruß
Andy

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von Ningel » Do 21. Feb 2013, 14:38

OK, machen wir
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

1kk8
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:44
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Wohnort: D-66125 Saarbrücken

Re: Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von 1kk8 » Mi 22. Mai 2013, 21:47

hmm... 'Tenor' gleich null, woher wusstet ihr, dass das Wetter so schlecht sein wird?!?

hoffen wir mal auf andere Gelegenheit im 'Sommer' ;)

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von Ningel » Do 23. Mai 2013, 14:49

Mein einziger Trost ist, daß ich einfach nicht von meiner 70-Stunden-Woche runter komm und daß ich mich bei dem Scheißwetter nicht so darüber ärgere.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

1kk8
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:44
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Baujahr: 2008
Farbe: schwarz
Wohnort: D-66125 Saarbrücken

Re: Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von 1kk8 » Do 23. Mai 2013, 18:03

und ich dachte meine 60h woche wäre schlimm ;)

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1685
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Stammtisch Süd-West ... oder so

Beitrag von Ningel » Fr 24. Mai 2013, 21:45

Letztens meinte wieder einer "Du mußt Dich vor einem Burnout in acht nehmen" Unsere Antwort "Für son Scheiß haben wir keinen Zeit"
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten