[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Biker4 Kids Korso in Düsseldorf
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Der Name sagt schon alles.

Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitragvon Bulli » Mo 28. Mär 2011, 20:29

H i Leute wie ich ja Anfang des Jahres schon mal geschrieben hatte ist am 21.05. der Korso in Düsseldorf mit Essen-Trinken,Live Musik, Tombola, Live Stuntshow und eine Amerikanische Versteigerung.
Die Startgebühr ist 1 Euro der ganze Erlös kommt dem ambulanten-Kinderhospizdienst zu Gute! Ich hoffe das welche von euch dort hin Fahren werden!!!
Es findet statt auf den Gelände des Lagerverkauf vom Hein Gericke auf der Reisholzer Werftstr.37 statt ab 11 Uhr.
Ich kann leider nicht dran teil nehmen weil ich 4 wochen mit meiner Tochter auf Rügen bin zur Kur und erst ende Mai wieder komme. Wäre gerne mit euch dort hin gefahren.

MFG
Bulli
www.TourenfahrerDüsseldorf.de
www.Biker4Kids.de
Bulli
Themenersteller

Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Touren & Treffen