Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Bulli
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:23
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2004
Farbe: Silber
Wohnort: D-4046x Düsseldorf

Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von Bulli » Mo 28. Mär 2011, 20:29

Hi Leute wie ich ja Anfang des Jahres schon mal geschrieben hatte ist am 21.05. der Korso in Düsseldorf mit Essen-Trinken,Live Musik, Tombola, Live Stuntshow und eine Amerikanische Versteigerung.
Die Startgebühr ist 1 Euro der ganze Erlös kommt dem ambulanten-Kinderhospizdienst zu Gute! Ich hoffe das welche von euch dort hin Fahren werden!!!
Es findet statt auf den Gelände des Lagerverkauf vom Hein Gericke auf der Reisholzer Werftstr.37 statt ab 11 Uhr.
Ich kann leider nicht dran teil nehmen weil ich 4 wochen mit meiner Tochter auf Rügen bin zur Kur und erst ende Mai wieder komme. Wäre gerne mit euch dort hin gefahren.

MFG
Bulli
www.TourenfahrerDüsseldorf.de
www.Biker4Kids.de

Wasserfall
Beiträge: 86
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:22
Wohnort: D-5312x

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von Wasserfall » Mo 28. Mär 2011, 21:03

Hallo Bulli,

der Termin ist fest im Kalender markiert. Ich freue mich schon drauf.

Grüße, Andreas

Bulli
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:23
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2004
Farbe: Silber
Wohnort: D-4046x Düsseldorf

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von Bulli » Mi 30. Mär 2011, 18:05

Das Freut mich dass du dort hin fährst hoffe das noch welche mit dir kommen oder sich mit dir dort treffen. Ich wünsche euch auf jeden fall super wetter und viel spass!
www.TourenfahrerDüsseldorf.de
www.Biker4Kids.de

gestrüpp
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von gestrüpp » Do 31. Mär 2011, 15:31

Hi,
wenn das Wetter mit macht schnappe ich mir die Hälfte meiner Kinder und fahre mal die zehn Kilometer durch die Kämpe zum Trippelsberg.

Gruß Dominik

gestrüpp
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von gestrüpp » Fr 15. Apr 2011, 22:55

Hi,
ich hab heute einen Flier am Möp von dem Korso gehabt, um 11.00 Uhr geht der Korso bei Gerike los. Das ist im Reisholzer Hafen, am Trippelsberg in Ddorf.

Gruß Dominik

gestrüpp
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von gestrüpp » Di 10. Mai 2011, 23:04

Hallo,
ich wollte den Fred nur mal wider auf die erste Seite bringen.

Gruß Dominik

Bulli
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 20:23
Motorrad: Honda CBF600
Baujahr: 2004
Farbe: Silber
Wohnort: D-4046x Düsseldorf

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von Bulli » Mo 16. Mai 2011, 20:47

Hallo Leute das freut mich das es einer hier es weiter in errinnerung hält und es noch mal sagt das in düsseldorf ein korso ist!

So meiner Person mir geht es ganz gut auf Rügen in der Kur habe jetzt noch eine Woche vor mir und ann geht es wieder nach hause Habe am 25 Mai. Ich kann nur sagen da freue ich mich drauf ich werde dann mein Bike am Donnerstag abholen aus der Werkstatt und werde dann den Freitag ne Tour machen egal wie das Wetter ist weil 4 wochen ohne bike ist verdammt schwer wenn mann heute das erste mal regen hatte hier auf der insel! So bist dann und viel spass beim Korso. :11: :14: :11: :16:
www.TourenfahrerDüsseldorf.de
www.Biker4Kids.de

Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 746
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 14:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von Tom69 » Mo 16. Mai 2011, 21:02

tolle und sinnvolle veranstaltung aus meiner sicht.bin sehr dafür das man was für die armen kleinen macht.
leider ist das ganze viel zu weit weg für mich.
wünsche allen teilnehmern gutes wetter und viel spaß !



gruss tom

gestrüpp
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Biker4 Kids Korso in Düsseldorf

Beitrag von gestrüpp » Sa 21. Mai 2011, 23:57

Hi,
ihr habt echt was verpasst.
Das war eine super Veranstaltung sehr gutes Programm, gut organisiert und locker 1500 Mopets und andere Dinger mit mehr Rädern im Korso, nächstes Jahr wieder, und dann kommt ihr auch.

LG Dominik

Antworten