[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - "Längere" Touren auf der ERna
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

"Längere" Touren auf der ERna

Der Name sagt schon alles.

"Längere" Touren auf der ERna

Beitragvon apollo » So 24. Jun 2012, 08:40

M oin,

ich bin gestern das erste Mal an einem Tag ca. 280 km auf der ERna unterwegs gewesen (bisher so max. 150 km) und musste feststellen, dasses nach ca. 1 Stunde schon arg unbequem auf dem Bock wird. Insbesondere mein Hinterteil fängt das muckern an.
Hab ja seit Anfang des Jahres den LSL Superbike-Lenker dran, der m.E. die ERna handlicher macht, aber für mich die Sitzposition auch etwas weniger tourentauglich. Bei meinen täglichen Arbeitsfahrten etc. ist der Komfort nicht ausschlaggebend, da ich in letzter Zeit aber häufiger größere Fahrten unternehme, fällt mir jetzt schon langsam auf, dass die ERna nicht soooo das Tourenbike ist.

Wie ist das bei euch so, fahrt ihr eher Kurzstrecken, ertragt ihr "Torturen" oder habt ihr die ERna tourenfreundlich umgebaut?

Gruß apollo
Benutzeravatar
apollo
Themenersteller
 
Beiträge: 100
Bilder: 2
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 22:31
Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Touren & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron