Weitere Informationen gibt's hier: http://www.erlebnismotorrad.de/
Ich werde vmtl am Samstag hingehen, sonntags geht es bei mir nicht.

Motorradmesse Mannheim 18.-20. März
Re: Motorradmesse Mannheim 18.-20. März
Huuuuuu...
Mats jetzt mit Bild - Chick!
Mal sehen vielleicht kommen wir rüber aber nur wenns Wetter passt und mich meine EKS-Erklärung nicht wieder das ganze Wochenende auf Trab hält.
Verschieben kann ich´s leider net da wir am Dienstag Termin beim Steuerfuzi haben..
Lg Nic
Mats jetzt mit Bild - Chick!
Mal sehen vielleicht kommen wir rüber aber nur wenns Wetter passt und mich meine EKS-Erklärung nicht wieder das ganze Wochenende auf Trab hält.
Verschieben kann ich´s leider net da wir am Dienstag Termin beim Steuerfuzi haben..
Lg Nic
werde dort evtl.mal sonntag vorbeischauen wenn ich rausbekommen habe ob ich da überhaupt noch rein darf wegen roter feinstaubplakette.
die karlsruher messe vor ein paar wochen mußte ich deswegen auch schon saußen lassen.
hab kein bock mich da noch abzocken zu lassen.
gruss tom
die karlsruher messe vor ein paar wochen mußte ich deswegen auch schon saußen lassen.
hab kein bock mich da noch abzocken zu lassen.
gruss tom
- Mats
- Motorrad: ER-5
- Baujahr: 2006
- Farbe: blau
Die Karlsruher Messe liegt ein bißchen außerhalb, da ist definitiv keine Umweltzone, das gibt's nur in der Staddtmitte.
allerdings stand auf der homepage der karlsruher messe."bitte umweltzone beachten"(oder so ähnlich).und da ich ohnehin ne rote habe,wollte ich nix riskieren.Mats hat geschrieben:Die Karlsruher Messe liegt ein bißchen außerhalb, da ist definitiv keine Umweltzone, das gibt's nur in der Staddtmitte.
gruss tom
Oh und ich lesse wie so oft zu spät.
Wenn ihr da wart habt ihr sicher mein und Kadi´s Moped gesehen. Die messen werden immer mehr mit ramsch zugemüllt. Die interesantesten sachen sind wirklich nur noch die umbauten von privat leuten...
Wann ist wieder was los??? Ausfahrt??
Wenn ihr da wart habt ihr sicher mein und Kadi´s Moped gesehen. Die messen werden immer mehr mit ramsch zugemüllt. Die interesantesten sachen sind wirklich nur noch die umbauten von privat leuten...
Wann ist wieder was los??? Ausfahrt??