Hallo Leute,
aktuell sind 136 ER5- und VX-Freunde zum Treffen angemeldet.
wer noch dabei sein möchte sollte jetzt nicht mehr zögern den Chef nach Urlaub zu fragen, die Kassenlage prüfen und sich anmelden
Hi ich würde mich ja auch gerne anmelden aber bei mir ist es noch nicht raus ob ich frei bekomme das weiss ich leider wohl erst ende nexter woche.
Wer ist den von hier der Zeltet weil so kurz fristig noch ein zimmer (Bett) geht bestimmt nicht mehr.
Bulli hat geschrieben:Hi ich würde mich ja auch gerne anmelden aber bei mir ist es noch nicht raus ob ich frei bekomme das weiss ich leider wohl erst ende nexter woche.
Wer ist den von hier der Zeltet weil so kurz fristig noch ein zimmer (Bett) geht bestimmt nicht mehr.
Zelten ist auf dem nahegelegenen Campingplatz wohl jederzeit möglich. Ob es noch ein Zimmer direkt in der Harzlodge gibt kann nur die Harzlodge sagen - einfach mal anrufen. ABER: den "Vorzugspreis" den wir ausgehandelt haben wirst du nicht bekommen, da unsere Meldefrist abgelaufen ist.
die Katja & der Norbert aus dem anderen neuen Er-5 Forum wollten glaube ich Zelten ?!! Wenn alle Stricke reißen , dann melde Dich mal beim freundlichen Octi-man zwecks einer weiteren günstigen Zimmervermittlung