Bild

ER-5 Treffen

Der Name sagt schon alles.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ER-5 Treffen

Beitrag von Ningel »

field-hunter hat geschrieben:...., und am Campingplatz spielt jeder der irgendwas zum Blasen dabei hat.
unzucht!!! :shock:
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
field-hunter
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:11
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Fell
Wohnort: D-85301

Re: ER-5 Treffen

Beitrag von field-hunter »

Hi ihr lieben,

die Bike-Saison ist zwar bald vorbei (nur für die Saisonkennzeichennutzenden), aber ich wollte trotzdem mal in die Runde werfen, ob wir mal ein "Alten-Treffen" machen wollen. Natürlich auch gern mit allen neuen. :4:

Vielleicht im Februar, dann ist genug Abstand zur stressigen Weihnachtszeit?

Liebe Grüße
field-hunter
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: ER-5 Treffen

Beitrag von Ningel »

Hört sich grundsätzlich nicht schlecht an.

Meinst Du wegen der Erderwärmung könnte man demnächst auch gut im Februar fahren?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
reini12
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jul 2022, 11:42
Motorrad: Kawasaki er5
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Re: ER-5 Treffen

Beitrag von reini12 »

@Ningel :lol: :lol:
Also ich finde so ein Treffen auch interessant und wäre auch dabei, wenn es nicht im tiefen Süden ist. Ist doch auch egal ob man da mit ner Erna kommt, ist halt dann ein Board treffen. So kann man sich auch Mal kennenlernen. Fänd ich cool.
Antworten