Werkstätten etc. Berlin Brandenburg

Hier findet ihr die Adressen zu den Händlern. Wenn ihr eine Adresse/Link zu einem Händler oder zu einer guten Werkstatt habt, der hier eingestellt werden soll, schreibt eine Mail an administration-kawa-er5[[att]tip-box.de
Der Link wird dann, nach einer Überprüfung durch das Forenteam, von uns hier eingestellt.
Antworten
Der-M.
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:50
Wohnort: D-125xx Berlin

Werkstätten etc. Berlin Brandenburg

Beitrag von Der-M. » Mi 15. Jun 2011, 10:47

hi zusammen...

wollt mal in Erfahrung bringen, wo ihr eure Mopete für Reparaturen etc hinbringt..

Genauer gesagt..
zu welcher Werkstatt für welche Reparaturen und wie war euer Eindruck Preis/Leistung - ob nun Reifenwechsel, Ventile einstellen u.ä. ...

Thänk you schonmal !

EDIT NINGEL: Ihr könnt hier gerne Werkstätten zusammenstellen, ich bitte Euch aber keine Werkstätten schlecht zu nennen, das kann rechtliche Folgen für das Forum nach sich ziehen. Ansonsten viel Spaß beim Austausch!
Zuletzt geändert von Ningel am Sa 17. Nov 2012, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1468
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Werkstätten etc.

Beitrag von Lemmi » Mi 15. Jun 2011, 13:54

Absolut zu empfehlen = Motorradwerkstatt Rainer Nickel (Rainer Nickel- Berlin/Reinickendorf )

Kompetent, günstig, läßt mit sich reden was den Preis angeht, sehr freundlich...der Mann lebt für seine Arbeit !

DIE WERKSTATT,
- ist typenoffen,
- ein Meisterbetrieb,
- seit 1996 eine anerkannte DEKRA- Prüfstelle,
- Spezialist für die Marken BMW und verschiedene ältere HONDA' s (außer V-Modelle)
- natürlich auch Oldtimer

Mehr als 30 Jahre Erfahrung und Liebe zum Zweirad.

Kawa-Huhn

Re: Werkstätten etc.

Beitrag von Kawa-Huhn » Sa 16. Jul 2011, 16:42

Ich fahre zu Bikerworld Rosenow an der B1 und in Neuenhagen.

Die Leute sind nett, liebe zum Zweirad jeder Art, Beratung Kompetent, man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Im Winter bieten sie auch an, dass man dort sein Motorrad unterstellen kann in einer Garage.

Liebe Grüße

Antworten