Anschluss für Schläuche am Vergaser

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.
Antworten
er 500 harry
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Apr 2019, 22:26
Motorrad: er500

Anschluss für Schläuche am Vergaser

Beitrag von er 500 harry » Mo 22. Apr 2019, 16:43

Hallo Gemeinde,

ich habe eine ER 500 Bj. 2003, ich hatte die Gaser runter und auch Bilder gemacht, die sind aber unbrauchbar.

Es geht um die Schläuchen vom Vergaser und vom Tank, ich habe die Schläuche jetzt schon gesteck und ich meine es ist richtig so( Unterdruckschläuche,u.a),das Moped läuft.

Es geht um die Schläuchen die oben an den Gasern zwischen den Membranen auf den Kunstoffrohr sitzen, dort gibt es zwei Anschlüsse, die Anschlüsse sin im Moment offen.

Wofür sind die und wohin werden sie verleg, ich nehme an dass es Luftschläche sind die nach unten verlegt werden?


Ausserdem hat das Moped nicht den richtigen durchzug, im Leeerlauf dreht der Motor voll hoch, aber es fehlt ihm an Endgeschwindigkeit, ich tippe auf die Unterdruckmembrahne vom rechten Gaser, da gab es eine Macken an der Membrahne , genau da wo sie in der Führungsrill oben am Deckel liegt, könnte sein oder?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Frohe Fahrt.

Gruß Harry



er 500 harry
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Apr 2019, 22:26
Motorrad: er500

Re: Anschluss für Schläuche am Vergaser

Beitrag von er 500 harry » Di 23. Apr 2019, 18:42

Dankeschön für die Bilder und den Beistand. Gruß Harry

Bilch1
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2019, 20:03

Re: Anschluss für Schläuche am Vergaser

Beitrag von Bilch1 » Di 23. Apr 2019, 18:57

Gern geschehen, wenn's hilft.
Wenn nicht, schau mal in Deine Privatnachrichten.

Antworten