Vergaser Schlauchsystem

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.
Antworten
KAWA I 69
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2019, 18:07
Motorrad: Kawasaki ER5 Twister
Baujahr: 2001
Farbe: Candy Lightning BlueV

Vergaser Schlauchsystem

Beitrag von KAWA I 69 » Fr 12. Apr 2019, 22:17

Ich von einer Bekannten eine etwas ältere Kawa er5 Twister abgekauft, als sie Probleme beim Gas annehmen machte, wollte ich mal nach den Kerzen schauen und da entdeckte ich, daß 2 Schlauchanschlüsse an den vergasern gänzlich fehlten :shock: Sie ist Baujahr 2001 und es sind wohl die Unterdruckschläuche....und aus den Ausführungen des Reparaturheftes werde ich auch nicht richtig schlau :18: .....könnte mir hier irgend jemand weiter helfen???


EDIT NINGEL: Thema geteilt

Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 1753
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Vergaser Schlauchsystem

Beitrag von Ningel » Sa 13. Apr 2019, 10:17

Hier mal eine kleine Übersicht, wie das aufgebaut ist:
https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 1_7f7d.gif

Was fehlt denn bei Dir?
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Antworten