Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Drosseln von 50 auf 48 PS welches System ist das Bessere

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.

Drosseln von 50 auf 48 PS welches System ist das Bessere

Beitragvon Krobi_Bike » So 5. Aug 2018, 16:51

H allo Er-5 Gemeinde,
mein Sohn wird nächstes Jahr 18. ich möchte meine :22:Er-5 mit ihm teilen, desshalb muss ich meine 50PS aus 48 drosseln.
Ich habe festgestellt, neben der Drosselung im Vergaser gibt es auch eine die über den Gaszug den Drosselklappenweg begrenzt

Mit welcher Drosselung fährt man am besten?
eigentlich gefällt mir vom Prinzip die am Gaszug gut, ich muß nicht den Vergaser zerlegen, er bleibt wie er ist und den Gashahn reise ich selten vollständig auf.

Vielleicht gibt es aber andere Aspekte, die eine Vergaserdrossel als die bessere ausweisen.

ansonsten Gute und Unfallfreie Fahrt für alle Motorradfahren.

Krobi
Krobi_Bike
Themenersteller
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 06:55
Motorrad: ER500A
Baujahr: 2000
Farbe: Silber

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Technischer Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron