Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Benzinhahn undicht

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.

Benzinhahn undicht

Beitragvon Ningel » Mo 5. Feb 2018, 17:10

I ch befürchte bei mir ist nach 11 Jahren mal eine neue Dichtung im Benzinhahn fällig. Irgendjemand hatte mir vor einiger Zeit mal erzählt, daß es den Dichtungssatz nicht mehr bei Kawasaki zu bestellen gibt. Hatte seit Oktober schon mehrmals gesucht - war auf dem ganzen Markt nichts zu finden.

Habe gerade nochmal eine Suche gestartet und festgestellt, daß da gerade einer welche bei Ebay anbietet. Falls also einer das gleiche Problem hat.....
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Ningel
Themenersteller
 
Beiträge: 1679
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 01:52
Wohnort: D-56291 Hunsrück

HINWEIS

Das Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Technischer Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron