Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

hält die drehzahl nicht und stirbt ab

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.

hält die drehzahl nicht und stirbt ab

Beitragvon helmut » Di 27. Sep 2016, 20:19

h i
hab problem mit meiner er 5
er5 baujahr 2001
vorgeschichte :
maschiene stand 2 jahre etwa .
Vergaser war zu wurde vom Händler gereinigt und neue düse und co ersetzt.
benzin hahn wurde erneuert (neuteil)
öl / filterwechsel da benzin im öl war
Maschiene lief 200km nun sehr gut ohne probs
leider hatte ich loch im tank wo das benzin rausgeschwitzt ist also habe ich neuen tank drauf gemacht !
nun stirbt die maschiene ab sobald ich kein gas gebe in hohen (3000+) drehzahlbereich ist alles normal standgas hält sie auch nimmer
schläuche sind nicht eingeklemmt oder geknickt ! und auch richtig angeschlossen

achja sie ist vorhin abgesoffen dakamm einiges an benzin in den luftfilterkasten normal?

gruß helmut
helmut
Themenersteller
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2016, 09:40
Motorrad: er5
Baujahr: 2001
Farbe: schwarz

HINWEIS

Das Thema hat 16 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Technischer Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron