Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Kawasaki ER-5 A Kupplungs- und Lichtmaschinendeckel

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.

Kawasaki ER-5 A Kupplungs- und Lichtmaschinendeckel

Beitragvon Blackhawk » Do 21. Jan 2016, 14:56

H allo zusammen,

meine Frau besitzt eine ER-5 mit dem Modellcode: ER500A aus dem Jahr 1997.
Diese hat einen Sturzschaden am Kupplungsdeckel und wahrscheinlich ist dem Vorbesitzer Batteriesäure über den Lichtmaschinendeckel gelaufen.
Daher möchte ich dies ausbessern und lackieren. Leider finde ich nirgends einen Farbcode oder sonstige Daten, mit deren Hilfe ich mir die
Farbe anmischen lassen könnte.

Vielleicht kann da einer von Euch helfen. Es ist für mich halt silber..... :D

Bild
Bild
Blackhawk
Themenersteller
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 21:55
Motorrad: ER 5
Baujahr: 1999
Farbe: Rot

HINWEIS

Das Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Technischer Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast