Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Batterie schon wieder kaputt

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.

Batterie schon wieder kaputt

Beitragvon Kawaline » Sa 3. Okt 2015, 15:26

H allo ihr Lieben,

nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Und natürlich habe ich gleich auch mal ein Frage an euch:

Meine Kawa hat jetzt innerhalb von 3 Jahren drei Batterien geschrottet. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was frisst da mit?

Anspringen tut sie, aber sobald ich Gas geben will, geht offensichtlich die Spannung weg und die Karre aus. Fahren geht nur bei 4000 Touren und mit Kupplung.

Wer hat Ideen?

Grüße, Kawaline
Kawaline
Themenersteller
 
Beiträge: 606
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 19:45
Wohnort: D-4932x Melle
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau

HINWEIS

Das Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Technischer Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron