[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Kawasaki ER-5 • Thema anzeigen - Zündung kaputt
Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5

Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Zündung kaputt

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.

Zündung kaputt

Beitragvon GEHORC » Do 27. Aug 2015, 15:11

H allo,

nachdem ich in der SuFu nix gefunden habe, schreib ich hier mal meine Frage rein.

Zunächst die Feststellung: die ERNA zündet nicht. Während der Fahrt auf der Bundesstraße ist sie einfach ausgegangen.
Zündspulen und Kerzen, sowie sämtliche Kabelverbindungen (von TCI zur Spule, vom Killswitch zur TCI, vom Drehzahlsensor zur TCI) sind in Ordnung.
Der Drehzahlgeber ist auch gut (470 Ohm). Anlasser orgelt, ergo ist auch der Killswitch i.O.

Mein Verdacht fällt demnach nur noch auf die TCI (Zündsteuermodul).
Hat da jemand Erfahrung?
Hat jemand so ein Teil noch von einem ausgeschlachteten (Unfall-)moped übrig?

Gruß,
Georg
GEHORC
Themenersteller

Motorrad:
Baujahr:
Farbe:

HINWEIS

Das Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.

Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Technischer Bereich