Hallo Gast!! Bitte einloggen um alle Funktionen des Forums zu nutzen. Du hast noch keinen Account, dann registriere dich schnell und kostenlos um Infos zur ER-5 zu bekommen und dich mit uns auszutauschen.

Kawasaki ER-5


Das am meisten unterschätzte Motorrad auf der Welt

Ventile einstellen

Hier kommt dann alles zu technischen Fragen rein.

Ventile einstellen

Beitragvon lumpers » Sa 23. Mär 2013, 17:29

W enn ich die Ventile neu einstellen möchte muss ich dann unbedingt mit dem rechten Zylinder anfangen sowie es im Werkstatthandbuch steht oder is es egal?
Vor allem wäre mir wichtig zu wissen ob die Einlassventile jene sind die dem Vergaser am näheren sind?
Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.
lumpers
Themenersteller
 
Beiträge: 22
Bilder: 0
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 13:25
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: Er-5
Baujahr: 2000
Farbe: blau jetzt grün

HINWEIS

Das Thema hat 28 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein um die Antworten zu lesen.


Registrieren oder Anmelden

Zurück zu Technischer Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron