Bild

Ich will eine und könnte eine haben

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
MatzeRügen

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von MatzeRügen »

wie kann Ich ein Bild einfügen was ich auf dem rechner habe?
MatzeRügen

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von MatzeRügen »

So hier mal die Beschreibung vom Verkäufer:Hubraum:499 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU:04/2012AU:04/2012Herstellerfarbbezeichnung:Pearl Purplish Black Mica metallicFarbe:Schwarz metallicAntriebsart:KetteStarter: Elektrostarter
AUSSTATTUNG
SICHERHEIT & UMWELT
Sturzbügel
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Verkaufe meine Kawasaki ER-5: Erstzulassung: 04/2002 Farbe: Pearl Purplish Black Mica KM-Stand: ca. 22.000 km Vorbesitzer: 3 (inkl. mir) Zubehör: Motorschutzbügel, Miniblinker hinten, in Spiegel integriete Blinker vorn, Stahlflexbremsleitung mit ABE. Das Motorrad ist unfallfrei, jedoch einmal auf die linke Seite gefallen (2 Dellen im Tank, siehe Bilder). Kettensatz und Reifen sind an der Verschleißgrenze, halten aber noch eine Saison. Die rechte Schwimmernadel schließt nicht richtig (liegt entweder an der Schwimmernadel oder am Schwimmer), daher ist das Motorrad nicht fahrbereit!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von Kawaline »

Sagtest du nicht, dass die Maschine beim Händler steht? Klingt jetzt aber irgendwie nach nem Privaten. Da hättest du nicht mal ein Jahr Garantie.
Stichwort Foto: Versuchs mal mit den Buttons oben. Hab das selber auch noch nicht gemacht. Aber vielleicht kann das ein Anderer hier besser beschreiben.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von Alexa2001 »

Wir haben doch hier im Forum aktuell auch ein paar Motorräder zu verkaufen wenn ich mich nicht irre, wäre da nix passendes dabei?
Bilch
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Mär 2011, 17:53
Wohnort: D-72411

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von Bilch »

Mats, Also sind das zwei Umfaller, was genau genommen dann eigentlich als Unfall zählt. Sehe ich (und nicht nur ich) anders. Umfaller sind kein Unfall. Aber von einem Umfaller bekommst Du nur wenn es ganz Dumm läuft ne Delle in den Tank. Hab bisher noch einen Umfaller selbst gesehen, bei dem hernach ne Delle im Tank war. Vallehru, gebe Dir da Recht. Von Rügen nach München macht keinen Sinn. Wenn Du Vorort jemanden hättest der das Bike mit Sachverstand in Augenschein nimmt, okay. Für den Preis - da ist was Oberfaul!

Soweit mir bekannt ist, sind Autos und Motorräder im Umkreis von Berlin günstiger, als im Süden.
Kann das sein?
Zuletzt geändert von Bilch am So 6. Mai 2012, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2046
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von Ningel »

Bilch hat geschrieben:Mats, Also sind das zwei Umfaller, was genau genommen dann eigentlich als Unfall zählt. Sehe ich (und nicht nur ich) anders. Umfaller sind kein Unfall.
soviel wie ich weiß wird ob es ein Unfallfahrzeug ist oder nich daran festgemacht wie teuer die Reperatur war, wenn die Fachgemäß durchgeführt wurde.

Ich meine der Autohändler ums Eck hätte mir mal erzählt, daß beim PKW die Grenze bei 800€ liegt. Dh. daß mein Wagen, dem von oben ein Stück Dach vom Dom auf Haube und Scheibe gefallen ist, eigentlich ein Unfallwagen wäre (weil die Reperatur entsprechend teuer war) obwohl der keinen Unfall hatte - oder so.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
MatzeRügen

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von MatzeRügen »

So am Montag kommt sie nun zu mir! werde berichten ob ich Schrott oder etwas Tolles gekauft habe. Danke ans Forum musste ich mal loswerden .
MatzeRügen

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von MatzeRügen »

Nur noch 2 mal Schlafen dann ist Sie da . ganz hippelich schon bin.
Gast

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von Gast »

Gibt es denn schon Bilder?
MatzeRügen

Re: Ich will eine und könnte eine haben

Beitrag von MatzeRügen »

Nun ist Sie da :) :) :) schick sieht sie aus :) :) :)
Heute beim Tüv gewesen keine Beanstandung . Muss wedder los ERNA ruft zum Fenster hoch Fahr Mich Fahr Mich
Antworten