Bild

Leute sperrt die Kinder ein...

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Kawaline »

...Kawaline hat ihren Motorradführerschein! So meine Lieben... heute war endlich der große Tag! Um 13:30 Uhr schlug meine Stunde und der Prüfer bat zum "Tanz". Ergebnis nach 45 Minuten: Die Grundfahrübungen (auch der langsame Slalom ;)) ohne Fehler absolviert, geschmeidig durch die Gegend gekurvt und zum Abschluß eine neue Führerscheinkarte mit zusätzlichem Eintrag bekommen.
Bin heute Nachmittag gleich eine Runde mit meiner ER gefahren 8-). Was für ein schönes Möp! War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Grüße Kawaline
Gast

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch dazu.
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Mats »

Glückwunsch zum Schein!
Und viel Spaß bei den ersten Runden in "Freiheit".
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Lemmi »

Meinen Glückwunsch.......
und immer schön aufpassen.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Ningel »

Glückwunsch zum Lappen.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Alexa2001
Beiträge: 401
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 09:35
Wohnort: D-55129 Mainz

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Alexa2001 »

Herzlichen Glückwunsch!

Dann steht ja jetzt der ersten großen Tour mit voller Gepäckausstattung nichts mehr im Weg ;-)
Das Wetter soll ja nun immerhin auch bald besser werden, dann kann es ja richtig losgehen! :-)
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Kawaline »

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
@ Alexa: Der Kofferraum ist bereits fest installiert und so immer on Tour. Die Taschen brauche ich spätestens im September. Dann fahren wir nämlich eine Woche in die Eifel.
Liebe Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2049
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Ningel »

Kawaline hat geschrieben:Dann fahren wir nämlich eine Woche in die Eifel.
Dann sach bescheid, vielleicht trifft man sich ja mal.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von Tom69 »

Von mir auch noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum lappen !
kawaduc
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:28
Motorrad: Kawa ER5
Baujahr: 1998
Farbe: blau metallig

Re: Leute sperrt die Kinder ein...

Beitrag von kawaduc »

Hallo kawaline,
herzlichen Glückwunsch zum Schein. Aber trotz aller Begeisterung: Immer schön vorsichtig fahren.

Gruß
kawaduc
Antworten