Bild

Juhu!!

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Opa[TROLL]
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 19:26
Wohnort: D-70794 Filderstadt

Juhu!!

Beitrag von Opa[TROLL] »

"Herr Florian F. geboren am 23.03.1985 hat die Diplomprüfung im Studiengang Softwaretechnik mit Erfolg abgelegt. Herr F. ist berechtigt, von diesem Datum an den Titel Diplom-Informatiker zu führen"
-- Prüfungsamt
xilef

Re: Juhu!!

Beitrag von xilef »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
zvezda

Re: Juhu!!

Beitrag von zvezda »

Gratuliere...
Britta78

Re: Juhu!!

Beitrag von Britta78 »

... herlichen Glückwunsch!!! Herr Diplom Informatiker
Gilli

Re: Juhu!!

Beitrag von Gilli »

!!! Glückwunsch !!!
dobla

Re: Juhu!!

Beitrag von dobla »

Na Super!

Glückwunsch, da kannst dich wirklich freuen.

Gruß

Daniel
Fittich

Re: Juhu!!

Beitrag von Fittich »

von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!


Grüße
Fred
Benutzeravatar
thebluehill
Beiträge: 199
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:49
Motorrad: ER5
Baujahr: 2002
Farbe: pearl purplish black mica
Wohnort: D-86899 Landsberg am Lech

Re: Juhu!!

Beitrag von thebluehill »

Dipl. .... wenn ich mich doch auch mal so nennen dürfte! aber bei uns überlegen sie, ob zu jedem B.Sc. noch ein Dipl. Ing dazu kommt ;) aber außer dem titel wird sich wohl nichts ändern, es bleibt wie es ist ein rießiges ......
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Juhu!!

Beitrag von Mats »

Und das auch noch am Geburtstag!

Glückwunsch zum Diplom und alles gute zum Geburtstag :!:
M-F-R.bibo

Re: Juhu!!

Beitrag von M-F-R.bibo »

Glückwunsch
auch von mir ;-)
Antworten