Bild

Ganz schön flott unterwegs

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
twistertreiber

Ganz schön flott unterwegs

Beitrag von twistertreiber »

Dieser Artikel stand am letzten Wochenende in unserer Zeitung.

Bild

Gruß
Albert
S_P_I_R_I_T

Re: Ganz schön flott unterwegs

Beitrag von S_P_I_R_I_T »

nur 6 kmh mehr und es hätte nicht mehr geblitzt - er war also zu langsam ;)
die Messgeräte sind so gebaut, das sie ab 250 km/h von Messfehlern ausgehen und dann kein Foto "schießen"
Wie das sich allerdings bei ner Lasermessung verhällt weiss ich nicht.
O.k. ich denke er war zu schnell. aber manchmal wird ja auch übertrieben - mir wollte man mal vor 25 Jahren 180 km/h anhängen - aber das Fahrzeug konnte nur 135 .......nachweislich.


Gruß
Andy
Antworten