Bild

Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Sonja22

Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Sonja22 »

Oder am Ende nichts von beiden?

Also, ich wollte mir bei Louis folgende Hose kaufen: http://www.louis.de/_20b88db7ea5f5f3217 ... TLE=206068 (hoffe Linksetzen ist erlaubt, wenn nicht, es handelt sich um diese: Highway 1® Roseline Leder-Hüfthose).

Wunderschön und angenehm und alles, aber: Größe 38 zu klein, Größe 40 zu groß....

Also die Frage: Dehnt sich das Leder noch soweit, dass die 38 noch bequem wird, bzw ich den Reißverschluss ganz zu kriege? :P
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Kawaline »

Willst du die Hose zum Motorradfahren nehmen? Es sieht für mich so aus, als hätte die Schlag. Und der könnte schnell mal mit dem heißen Auspuff in Kontakt kommen. Gibt mindestens hässliche Flecken.
In Sachen Größe: Es kommt darauf an, wofür du sie nehmen willst (Motorrad oder privat). Fürs Motorrad würde ich eher die 40ziger nehmen. Dann kannst du auch noch mal dicke Funktionsunterwäsche drunter tragen bzw. im Sommer ne dünne Wäsche. Wenn man stark schwitzt, kommt man schlecht aus Leder raus. Aber wo sind da die Protektoren?
Für private Nutzung würde ich die 38er nehmen. Die dehnt sich ja etwas noch und zu weit sähe ohne Motorrad nicht so sexy aus - zu mindestens in meinen Augen.
Grüße Kawaline
Sonja22

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Sonja22 »

Mm also eiglt zum Mopedfahren, Protektoren wären wohl nachrüstbar....Hihi nen Schlag hat sie, das stimmt...ach, die ist wohl eher Deko als tauglich...mit Wäsche drunter hatte ich sie gar nicht anprobiert, da würde dann wohl die 40er wirklich besser passen.

So löst sich das ganze doch ganz schnell auf, danke Kawaline!
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Kawaline »

Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte. Jederzeit gerne wieder und viel Erfolg bei der weiteren Suchen nach einen schönen Motorradlederhose. Louis hat ja wirklich eine große Auswahl. Du wirst bestimmt noch was Passendes finden.
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Mats »

Wenn du bei der 38'er-Hose den Reissverschluß nicht oder nur schwer zumachen kannst, dann auf jeden Fall die 40'er. Das macht keinen Spaß, wenn du "eingeschnürt" auf dem Mopped sitzst.

Meine alte Lederhose scheint eher einzugehen, die paßt mir überhaupt nicht mehr ;)
Jim Knopf

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Jim Knopf »

Servus,

ich würd abnehmen!

Gruß Jim
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Tom69 »

also ich muß auch wieder zum lederschneider nach stuttgart.
in meinem schrank scheinen über winter kleine männchen das teil enger zu nähen...


gruss tom
Sonja22

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Sonja22 »

kleiner Nachtrag:
hab meine Traumhose gefunden, siehe Link, wenn erlaubt http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... otorcycles oder in Worten: RACER Beasty Ladies Lederhose Gr. 40!

Hab übr ein Kilo abgenommen, also passt superst! Juhuuuuuuuu
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Kawaline »

Wow! Die sieht geil aus! Würde mir auch gefallen. Wo hast du sie gekauft? Louis?
Grüße Kawaline
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Damenlederhose---muss ich ab- oder zunehmen?

Beitrag von Lemmi »

Da steht www.amazon.de :)
Antworten