Bild

neues Mopped

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
luskan61

neues Mopped

Beitrag von luskan61 »

Da ich eh nicht der Kurvenräuber bin, habe ich mir etwas bequemeres gegönnt. Man wird ja ncht jünger.
Ein bißchen aufrechter sitzen, ein paar PS mehr und ein wenig mehr Hubraum.
Suzuki V-Strom DL650, 67 PS, Bj. 2006, ABS

Bild

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: neues Mopped

Beitrag von Lemmi »

Glückwunsch und viel Spass damit.

ABS ist ne feine Sache.
War für mich ein Grund auch auf etwas bequemeres umzusteigen.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: neues Mopped

Beitrag von Kawaline »

Die könnte mir auch gefallen. Wird wahrscheinlich nur wieder schwierig wegen meiner Körpergröße. Was machst du mit deiner ER?
luskan61

Re: neues Mopped

Beitrag von luskan61 »

Die ER hat der Händler ziemlich freudig in Zahlung genommen. Es scheint doch einige Interessenten für die Kleene zu geben.
Bei der V-Strom komme ich auch nicht mehr mit beiden Fersen auf den Boden. Evtl. wird die Sitzbank 2-3 cm abgepolstert.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: neues Mopped

Beitrag von Kawaline »

Ja die Preise für die ER schnellen zur Zeit auch echt in die Höhe. Bin echt froh, dass ich meine schon im Winter gekauft habe.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: neues Mopped

Beitrag von Lemmi »

Das hört sich gut an. Werde meine im Frühjahr verkaufen.
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: neues Mopped

Beitrag von Kawaline »

Ja für Verkäufer ist das bestimmt gut. Für meine ER müsste ich jetzt mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen um die 2500€ hinlegen (hab 2000€ bezahlt) und dazu trotzdem noch die ganzen anderen Anschaffungen tätigen. Das ist echt ne Rechensache. Wenn ich sie mal verkaufe, werde ich das auch im Frühjahr machen ;-)
Antworten