Bild

Sitzheizung

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Sitzheizung

Beitrag von Kawaline »

Wer es bis zum Saisonstart nicht mehr aushält und bei diesen Temperaturen schnell friert hier mal ein mögliches Gimmick für die ER:

Kawasaki ER-5 MOTORRAD SITZHEIZUNG CARBON


:6:

In diesem Sinne wünsche ich euch allzeit warme Hintern.
Grüße Kawaline

Kawasaki ER-5 MOTORRAD SITZHEIZUNG CARBON
Zuletzt geändert von Lemmi am Do 2. Feb 2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab den Link mal schick gemacht ;-)
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Sitzheizung

Beitrag von Lemmi »

ROFL wie geil ist das denn?
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Sitzheizung

Beitrag von Mats »

Das betrifft ausgerechnet die Stelle am Körper, an der ich am wenigsten friere. Liegt das vielleicht an meinem "wohlgeformten" Hinterteil? :D
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2052
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Sitzheizung

Beitrag von Ningel »

Obwohl, wenn man nen richtig schön warmen Hintern hat, bekommt man auch gleich warme Beine.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Jim Knopf

Re: Sitzheizung

Beitrag von Jim Knopf »

Servus,

gute Sache wenn man das ganze Jahr über fährt!

Und der Preis ist echt Top.
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Sitzheizung

Beitrag von Mats »

Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, daß die Montage so einfach ist. Wenn der Sitzbezug einmal runter ist, läßt der sich sicherlich nicht mehr so einfach befestigen. Ich möchte nicht wissen, wie die Sitzbank bzw. der Bezug bei Selbstmontage aussieht.
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Sitzheizung

Beitrag von Lemmi »

Griffheizung 40 Watt dann nochmals 35 Watt Sitzheizung, blinken und die Karre bleibt stehen.
Aber warm ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Sitzheizung

Beitrag von Mats »

Lemmi hat geschrieben:Griffheizung 40 Watt dann nochmals 35 Watt Sitzheizung, blinken und die Karre bleibt stehen.
Aber warm ist :mrgreen:
Beim Blinken heißt es dann: Warmer Hintern - kalt - warm - kalt - warm - ...
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Sitzheizung

Beitrag von Lemmi »

:1:
Kawaline
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:45
Motorrad: ER 5 Twister
Baujahr: 1999
Farbe: blau
Wohnort: D-4932x Melle

Re: Sitzheizung

Beitrag von Kawaline »

Hab noch was entdeckt im Angebot. Wer sich nicht selber an die Montage traut: Für 30€ bietet der Anbieter sogar nen Montageservice an. Man muss nur die Bank hinschicken.
Aber nett finde ich besonders die Artikelbeschreibung. Ob die Montageanleitung wohl auch so geschrieben ist?
Wenn einer dieses Gimmick installiert, kann er ja mal seine "heißen" Erfahrungen mitteilen.
Und solange werde ich weiter die Funktionsunterwäsche nutzen. Wie haltet ihr euch eigentlich warm?
Antworten