Bild

Saison 2012

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
apollo

Saison 2012

Beitrag von apollo »

Nahmd,

es ist Anfang Januar und ich kanns kaum erwarten, dass das Wetter endlich moppedtauglich wird. :10:
Die Erna ist fit für alle Schandtaten, hat jetzt ne Stahlflexleitung für die Vorderbremse bekommen und den LSL-Superbike-Lenker. Jetzt sitz ich hier wie ein Hibbel und warte drauf, dass ich das neue Fahrgefühl endlich selbst genießen kann... :18: :roll:

Gruß apollo
Kawasäckle

Re: Saison 2012

Beitrag von Kawasäckle »

Na denn viel Spass mit den neuen Teilen.
Ich denke wir sind alle schon ganz hippelig auf den Bikersommer 2012....
Bei mir ist der Tag des Herrn am 1.03. da greift das Saison-Kennzeichen wieder
Gruß und viel Spass Kawasäckle :11:
apollo

Re: Saison 2012

Beitrag von apollo »

Hi,

ich hab ja glücklicherweise nen Ganzjahreskennzeichen, d.h. sobald die Sonne ein bissl strahlt, es trocken ist und die Temperaturen im oberen einstelligen Bereich ankommen, werd ich definitiv das erste Mal auf der ER sitzen...ich hoffe das wird deutlich vor März...

Gruß apollo
däwel
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:55
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz
Wohnort: D-2496x

Re: Saison 2012

Beitrag von däwel »

Moin,
meine kommt am 22.01.2012 aus der Garage. Ich halt das nicht mehr aus.
Heute ist eine CBR an mir vorbei gefahren. Das war zu viel. Ich will auch...

Lg
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2012

Beitrag von Lemmi »

Und der Winter kommt erst noch :mrgreen:
Kawasäckle

Re: Saison 2012

Beitrag von Kawasäckle »

[quote="däwel"]Moin,
meine kommt am 22.01.2012 aus der Garage. Ich halt das nicht mehr aus.
Heute ist eine CBR an mir vorbei gefahren. Das war zu viel. Ich will auch...


Das ist ja aber auch wirklich zuu hart !!!!
Lg ein Leidensgenosse

Ach jaa , warum ausgerechnet am 22.1. ????? :?:
Zuletzt geändert von Kawasäckle am Mi 11. Jan 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
gestrüpp
Beiträge: 319
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:01
Motorrad: ER5
Baujahr: 98
Farbe: blau oder so
Wohnort: D-40764

Re: Saison 2012

Beitrag von gestrüpp »

Hi,
ich hab nen kleines verständnis Problem, wenn kein Schnee liegt kann man doch Mopet fahren oder nicht?
Ich bin diesen "Winter" erst ein mal mit der S Bahn gefahren.

Lohnt sich ein Saisonkennzeichen bei der Erna? Ich hab gerade mal 60 Euronen Fixkosten im Jahr.

Saison ist immer!

Gruß Dominik
apollo

Re: Saison 2012

Beitrag von apollo »

Hi,

bei niedrigen Temperaturen und evtl. auch noch feuchter Fahrbahn setz ich mich nicht auf die Erna, das is mir echt zu heiß. Kein Bock irgendwo im Graben zu landen.

Gruß apollo
Jim Knopf

Re: Saison 2012

Beitrag von Jim Knopf »

Servus,

so Saison 2012 ab heute mit ner 80 km Tour für eröffnet erklärt.

Morgen dann nochmal eine.

Ach wie ist das schön! :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16:
Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 274
Registriert: So 13. Mär 2011, 10:57
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: blau
Wohnort: D-76199 Karlsruhe

Re: Saison 2012

Beitrag von Mats »

Du bist ja ein ganz Harter! Bei Temperaturen knapp über Null ist mir das zu kalt :10:
Antworten