Bild

Berliner halt

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Berliner halt

Beitrag von Lemmi »

Braut gesucht !
Man muss es glauben :1:
Zuletzt geändert von Lemmi am Do 8. Dez 2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Berliner halt

Beitrag von Ningel »

ICh kannte den Spruch bisher: "Wenn Sie das hier lesen hab ich meine Sozia verloren"
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Berliner halt

Beitrag von Tom69 »

da fällt mir immer wieder die story von meinem opa ein.
er fuhr in den 50igern ein heinkel roller.beim anfahren fiel dann wirklich mal meine oma runter und er hat es erst am ziel bemerkt. :lol:
war früher eine gern gehörte geschichte bei jedem familienfest.


gruss tom
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Berliner halt

Beitrag von Ningel »

Tom Eure Familie gibt mir zu denken. Der Eine läßt die Frau fallen, der Andere versucht seine per Helm zu erdrosseln (by the way, sach mal nen schönen Gruß)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Benutzeravatar
Tom69
Beiträge: 729
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:37
Motorrad: ZX-10R/2x ER-5
Wohnort: D-66450

Re: Berliner halt

Beitrag von Tom69 »

Ningel hat geschrieben:Tom Eure Familie gibt mir zu denken. Der Eine läßt die Frau fallen, der Andere versucht seine per Helm zu erdrosseln (by the way, sach mal nen schönen Gruß)
das hast du dir aber gut behalten :)
gruss ist ausgerichtet,
mit dank zurück !
däwel
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:55
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz
Wohnort: D-2496x

Re: Berliner halt

Beitrag von däwel »

Moin.
Vorsicht, der nachfolgende Text ist nicht für Jedermann geeignet und sollte mit Vorsicht genossen werden.

Irgendwie ist das Bild gar nicht so lustig im Vergleich zu dem Bildtext und der Überschrift.
Die Überschrift "Lustiger Verlierer-typ!" Ich glaube dass soll ein "lustiges" Wortspiel mit der Assoziation zu "fallen lasser" bzw "Niete" sein?
Wenn ich mir das Motorrad mal so angucke, knattert so ein weicher Bandit oÄ. 4-Zylinder, sollte man doch besser mal den Freundlichen aufsuchen...?
Die Beschreibung "Motorrad-Rocker" weckt in mir auch eine Andere Vorstellung als das Bild zeigt.
Eine "beinharte Botschaft" stelle ich mir auch irgendwie anders vor. Für mich sieht das aus wie ein Dummer Spruch...
Lederkluft? Ich sehe da einen Textiljacke.
Da muss ich wieder an die Überschrift denken. Verlierer-typ. Irgendwie kommt mir jetzt doch das Schmunzeln und ich weiss wieder warum die Bild Zeitung die meistverkaufte ist, während die Volksverdummung ihren Lauf nimmt. Zum Schluss noch einen schönen Gruss an die Nachwuchs Reporterin...

Lg Felix
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 1373
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 10:09
Motorrad: BMW r850r
Wohnort: Berlin

Re: Berliner halt

Beitrag von Lemmi »

Nur um dich zu beruhigen.
nicht alles soooo ernst nehmen
schweizer

Re: Berliner halt

Beitrag von schweizer »

däwel hat geschrieben:Moin.
Vorsicht, der nachfolgende Text ist nicht für Jedermann geeignet und sollte mit Vorsicht genossen werden.

Irgendwie ist das Bild gar nicht so lustig im Vergleich zu dem Bildtext und der Überschrift.
Die Überschrift "Lustiger Verlierer-typ!" Ich glaube dass soll ein "lustiges" Wortspiel mit der Assoziation zu "fallen lasser" bzw "Niete" sein?
Wenn ich mir das Motorrad mal so angucke, knattert so ein weicher Bandit oÄ. 4-Zylinder, sollte man doch besser mal den Freundlichen aufsuchen...?
Die Beschreibung "Motorrad-Rocker" weckt in mir auch eine Andere Vorstellung als das Bild zeigt.
Eine "beinharte Botschaft" stelle ich mir auch irgendwie anders vor. Für mich sieht das aus wie ein Dummer Spruch...
Lederkluft? Ich sehe da einen Textiljacke.
Da muss ich wieder an die Überschrift denken. Verlierer-typ. Irgendwie kommt mir jetzt doch das Schmunzeln und ich weiss wieder warum die Bild Zeitung die meistverkaufte ist, während die Volksverdummung ihren Lauf nimmt. Zum Schluss noch einen schönen Gruss an die Nachwuchs Reporterin...

Lg Felix
Felix, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich es las. Bild eben. Aus dem Grund lese ist dieses Scheißblatt nicht.

ciao
schweizer
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Berliner halt

Beitrag von Ningel »

Felix, ich hab mir auch so meinen Teil gedacht, aber es ist nunmal Bild.
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
däwel
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:55
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2005
Farbe: Schwarz
Wohnort: D-2496x

Re: Berliner halt

Beitrag von däwel »

Beruhigend, dass das nicht nur mir auffällt :)
Antworten