Bild

Ich habe es getan

Dies ist die "Plauderecke" des Forums. Hier kann alles rein was nicht direkt mit unserem Hobby etwas zu tun hat und mit dem ihr nicht wisst wohin sonst.
Antworten
Benutzeravatar
Ningel
Beiträge: 2053
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:52
Motorrad: ER-5
Baujahr: 2006
Farbe: Blau
Wohnort: D-56291 Hunsrück

Re: Ich habe es getan

Beitrag von Ningel »

norgesnasa hat geschrieben:hallo vallehru (admin er-5!),

was soll ich sagen.........oh mann....... ich habe eben gerade in unkenntnis das du dir dieses mo... (nstrum, motorüberrad) zugelegt hast.....ich muss erst mal luft holen!.... hab gerade eben erst an dich eine mail für ein er-5 treffen in ratzeburg verschickt.....nun das.....du als admin der "er5".....was geht jetzt ab....bin vollkommen verwirrt..... tolles vollelektronischzahnriemenvierundmehrzylyndrischtourenvollbequemsofataugliches gefährt maaaannnn ........( klaks sprach von der 100 meilen maschine (160 km/h)....und in anlehung ist es das was die allgemeinheit unter dem begriff motorrad (er-5) versteht....

mit (gequält) freundlichem gruß
norgesnasa
Pssst nicht verraten, er hat damit die bereits seit Jahren vorhandene Speed Triple (oder so) ersetzt.

Ich bin in der letzten Zeit häufiger zu zweit gefahren und wenn der Fahrer oder der Beifahrer nicht gerade einen Modeltauglichen BMI von unter 18 aufweisen können, macht es auf der ER nur bedingt Spaß weil überladen und jedes Anhalten einem Bremstest gleichkommt. Da kann ich schon verstehen, daß Valle sich für die Ausfahrten mit Familie etwas genommen hat, wo man zu zweit drauf sitzen kann ohne das Beine einschlafen und man den Bauch einziehen muß.

Gruß Ningel (bisher nur mit ER5)
Ohne Ziel ist auch der Weg egal!
Gast

Re: Ich habe es getan

Beitrag von Gast »

Ich sage da auch mal etwas zu:

Ich habe mir die PE gekauft um "gemütlich und entspannt" mit meiner Frau touren zu können. Dies geht weder auf der ER-5 noch ging es auf meiner Speed Triple. Da meine bessere Hälfte aber sehr gerne mit fährt mußte das passende Bike angeschafft werden. Ich werde sie also auch eher sehr selten alleine bewegen (dafür habe ich immer noch die ER-5). Aber der Dampfer ist nur genial. Man bleibt auch bei Regen zu 90% trocken, kann gemütlich mit der Lieblingsmusik durch die Gegend cruisen und sich dabei der Landschaft erfreuen.
Ich würde mich immer wieder ein Bike dieser Art entscheiden. Egal von welchem Hersteller. Die Honda ist es nur geworden weil ich da durch Vitamin B einen sehr, sehr guten Preis bekommen habe (inkl. diversen Zubehör).

@TOM: Die 1400er GTR ist auch ein Klasse Bike. Fährt ein Arbeitskollege.
aracus

Re: Ich habe es getan

Beitrag von aracus »

Glückwunsch zur PAN !

:14:

Ich mag sie ja auch,

die längs eingebauten V-Motoren!

:9:
Antworten